Seite 1 von 2

Newswriter GESUCHT !!

Verfasst: Sa 21. Dez 2002, 10:49
von niGhteviL
Wir suchen noch dringend Leute die uns helfen die City aktuell zu halten. Falls DU Interesse hast unserem Team bezutreten Schreib einfach ein paar Zeilen in diesen Thread ..

Einen IRC Client solltest du schon besitzen da wir uns im IRC austauschen.
Dann solltest du etwas Englisch können und vielleicht etwas HTML ...

Das wir keine Leute suchen die einmal eine News schreiben und dann wieder abhauen wollte ich nochmals erwähnen ....

Vielleicht haben ja die ein oder anderen Stamm-Besucher der City Lust was zu machen ...

GreeTz NightEviL

Hauptsache Aktiv!

Verfasst: Mo 23. Dez 2002, 16:10
von No Mercy
Da muss ich auch noch einmal meinen Text rauskramen. :wink:

Newsreporter? Egal was jeder darüber denkt es ist nur eines wichtig! Aktivität!!!!! Rechtschreibfehler, wenig Englisch, keine genaue Ahnung vom Quellensuchen? Kann man alles innerhalb des Teams ausgleichen (wozu ist man sonst ein Team und keiner ist Perfekt).

Bleibt einfach so wie ihr seit und geht freundlich mit den anderen Personen um.

Was wir allerdings nicht gebrauchen können: Prolltypen, die "Ich poste nur 2x um ins Team zu kommen-Typen", Besserwisser und ähnliches.

---

Besonders interessant dürfte die Clanbase sein, weil die innerhalb der City notorisch unterbesetzt ist. 8)

Verfasst: Mo 23. Dez 2002, 21:26
von kc2k
mich hat cooper mal gefragt ob ich es machen würde, aber mein englisch ist so gut wie bill gates sein wissen von windows :D

Verfasst: Di 24. Dez 2002, 09:25
von mgtatdev
Naja, also wenn dich jemand fragt ... :D ... ich sag mal, wenn, dann musst du schon selber wissen, ob du Newswriter werden willst, oder nicht. Was du dafür brauchst und das evtl. Schwächen innerhalb des Teams auszugleichen sind hast du ja schon gelesen. ;)

Also, du musst es wissen ob du es mit entsprechendem Zeitaufwand machen willst oder nicht. :)

Verfasst: Sa 1. Feb 2003, 00:28
von Cooper
kc2k hat geschrieben:mich hat cooper mal gefragt ob ich es machen würde, aber mein englisch ist so gut wie bill gates sein wissen von windows :D
Ha und nun biste dabei ...

Verfasst: Sa 1. Feb 2003, 13:01
von kc2k
wie kommst du jetzt auf dieses thread cooper`?

Verfasst: Sa 1. Feb 2003, 13:12
von Cooper
HeHe war gerad in winig los thread und da habe ich den gesehen ... :D

Verfasst: Sa 1. Feb 2003, 20:49
von MG-tX
Du Spamm0r!!! :lol:

Verfasst: Sa 1. Feb 2003, 22:26
von kc2k
@ MG-TX

willkommen auf der city MG-TX.

und das war kein spammen

Verfasst: So 2. Feb 2003, 11:23
von MG-tX
jo danke fürs willkommen. :D

das spamm0r hab ich nur aus spass gesagt. :twisted:

Verfasst: So 2. Feb 2003, 13:27
von Cooper
Ah ein neuer Kunde 8)

Wir suchen noch News schreiberlinge :D kanst dich ja mal melden bei interesse ...

Ps: Willkommem im City-Forum 8)

Verfasst: So 2. Feb 2003, 14:12
von kc2k
ich will ich will :mrgreen:

Verfasst: Mo 3. Feb 2003, 19:45
von MG-tX
@ Cooper:
loooooooooool (du kannst zwar nicht nachvollziehen, warum, aber ich lache trotzdem)
naja jedenfalls ich mit meinen geilen deutsch und englisch kenntnissen :D (ausrede-hehehe)

naja aber auch an dich danke fürs willkommen. :)

Verfasst: Mo 3. Feb 2003, 20:25
von Cooper
Dann klär mich auf ...

Verfasst: Fr 7. Feb 2003, 09:55
von MG-tX
ach du bist noch gar nicht aufgeklärt ... na sowas :lol: gib mir mal die tel. nummer deiner eltern ich sag denen das mal. :D