Seite 1 von 4

City, was sonst?

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 00:15
von Toady Christ on Jag
Weiss der Geier warum ich an der City hänge, gibt es doch zig andere auch noch... Auch wenn ich nicht aktiv an der City mitmachen kann, weil mir die Zeit "nur" für RtCW nicht reicht. Dann will ich doch lieber weiter zutragen, damit die City das nächste Jahrhundert ohne Probleme überbrückt, bevor wir dann erst richtig loslegen...hehe

Tja Kritik? Halt nicht aufgeben, wenn's mal Murks läuft, sonst könnt man sau böse werden... bis denne

cu 8)

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 18:26
von mgtatdev
Hehe, danke für das Lob! ;)
Und willkommen im Forum!

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 18:49
von FREAK!!!
geil, wir haben nen groopie ^^

@mgt
gibts hier im forum überhaupt nen thread, wo nicht "willkommen im...." in deinem post sdteht??

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 20:32
von mgtatdev
Nö, ich kanns ja auch in die Sig schreiben! :D
Aber ich finds nicht schlecht wenn wir unsere user willkommen heißen. :)

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 21:13
von Toady Christ on Jag
Na dann heiß ich Euch auch Willkommen. Schließlich postet ihr mitten in mein Büro hinein auf meinen Bildschirm. Alles Ansichtssache.

Naja Groupie würd ich mich nicht nennen. Einfach nur durchgeknallt, wenn ich meinen Gedanken freien Lauf lasse und nicht zügle... :twisted:

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 22:55
von FREAK!!!
gibs zu mgt!! du willst damit doch nur Spammpunkte sammeln, in dem du jeden einzeln begrüßt!!! :P

Verfasst: So 8. Dez 2002, 15:36
von No Mercy
Freak, was soll ich da noch hinzufügen, ausser :wink: .

Mgtatdev soll lieber mal die restlichen Maps machen!!! Da ist noch Nachholbedarf :| .

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 09:19
von Toady Christ on Jag
Jetzt mal ohne Spam... hehe!

Also ich finde es sehr gut, dass jeder persönlich noch begrüßt wird. Da fühlt man sich schon viel heimischer und nicht als ein niederes Nichts, das sich erst in die Gunst der Altposter hochschleimen muss... 8)

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 09:54
von Shadow [GER]
hier gibts doch keine Altposter mehr, alle sind NOOBS und was davor war ist vergessen!

Aber stimmt schon, lieber x mal willkommen als gar nicht gesehen werden.

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 14:00
von Cooper
Shadow [GER] hat geschrieben:hier gibts doch keine Altposter mehr, alle sind NOOBS und was davor war ist vergessen!

Aber stimmt schon, lieber x mal willkommen als gar nicht gesehen werden.
Aber hallo Ich bin ein AltPoster .... und denn Sepp vergess mal nicht der ist auch einer ...

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 17:41
von Toady Christ on Jag
Na, dann hab ich schon mal zwei gefunden!!! *freu*

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 17:52
von Cooper
Wo Kommst du eigentlich her das du gleich so ein Wind machst hier im Neuen Forum !???

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 18:01
von Toady Christ on Jag
Na, hab mich bisher nur in den News herumgedrückt. Wurde mal Zeit, hierher komme...

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 20:52
von Bazillus
ich lach mich schlapp !!!
wer macht hier ein wind :?: :shock: :?: :!:

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 22:10
von Toady Christ on Jag
Hehe, die haben uns noch nicht in Aktion gesehen. Wir haben ja noch gar nicht angefangen... :twisted: