Haltet die City sauber!!!

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

@BJ
hehe ja stimmt ,,,, 200% gefordert und 50%bekommen is schon was dazugewonnen...
gibt schlimmeres als seebach(kumpel wohnt dort) ich komme aus schlieren....
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bild
Bild
Bild Bild
newbie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 18:14
Alter: 33

Beitrag von newbie »

Type da hast du recht :!: finde ich auch

@Cooper
mach das ;)

@All die bei der city sind/werden
Kämpft nicht für euch kämpft für die city :!:
City][Newbie

Erste SV-Lan - ich war da ! :D
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

so is es newbie, wir müssen nich nur auf uns achten , sonder auch darauf , dass es der city und ihren member gut geht und natürlich auch allen andern die sich auf dieser page rummtreiben und dass sich alle wohlfühlen.
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

@ Scorpion-007

das du und die anderen viel Arbeit habt - bezweifelt hier keiner :!:

Aber unterschätze uns nicht. Ich kann mir sehr gut vorstellen und auch realisieren was ihr alles zutun habt.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

Oldie hat geschrieben:@ Scorpion-007

das du und die anderen viel Arbeit habt - bezweifelt hier keiner :!:

Aber unterschätze uns nicht. Ich kann mir sehr gut vorstellen und auch realisieren was ihr alles zutun habt.

das ging ja auch an die kiddys, die nix anderes zu tun haben als ihren geistigen müll hier über der city auszukippen. :!:


gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Benutzeravatar
gPk][BJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:36
Alter: 48

Beitrag von gPk][BJ »

Ich möchte mich an dieser Stelle meine aufrichtige und grosse Bewunderung für diese Site aussprechen!

HALTET BITTE DIESE SITE SAUBER!
Liegt der Andere gefraggt im Keller, war BJ wiedermal schneller! Tönt komisch, ist aber so... und... Harry, fahr schon mal den Wagen vor!
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

agree...

aber soviele spammer etc.. sind mir noch gar nicht aufgefallen.....
okay ein paar kidies....aber Ignoranz ist was tolles *G*

anyway:...haltet die page sauber

ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Type_0
THX erstmal für den Anstoß bzw. nicht nur deinen Beitrag dazu - meine volle Zustimmung ist jedem dabei sicher.
Natürlich ebenso mein Zuspruch den Zweiflern an einer Effektivität der Karten-Aktion wie z.B. Scorpion-007.

Generell solche Beiträge zu ignorieren, ist sicher einer der effektivsten Methoden.
Dies erfordert aber auch ein gehöriges Maß an Selbstdisziplin, welche auch nicht von jedem in diesem Forum verlangt / vorausgesetzt werden kann.


Evtl. wäre es auch eine Lösung, das gewisse Verhaltensregeln VOR jeder Registrierung dem neuen User (zwangs-)eingeblendet werden ? Oder als Ersatz-Gelbe-Karte, dem jeweiligen Deliquenten einfach (nur) noch einmal zur Ansicht bzw. als kleine Gedankenstütze via PM, oder gleich als Link in den jeweiligen Beitrag gepostet wird...

Dies wäre auch nur mal so eine Idee von mir zum Thema ... :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Wenn jemand über die stränge schlägt sagen "Wir" ihm das schon via Pm
Genau!
Generell solche Beiträge zu ignorieren, ist sicher einer der effektivsten Methoden.
... oder diesem Poster die Meinung dazu zu sagen. Kommt wahrscheinlich wie immer auf den Beitrag an.

Äh, da fällt mir ein, wenn man 400 % fordert, müsste dann nicht 100 % herauskommen ? :roll: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Code: Alles auswählen

Es wird weder Rechtsradikalismus noch Antisemismus geduldet und auch nicht praktiziert.
Kann man nicht komplett den politischen Müll raushalten???

Ständig und überall die Distanzierung von Rechtsradikalismus und Antisemitismus. Muss man das ständig, obwohl darüber kein Piep verloren wurde? Als ob eine unbekannte Größe von uns das als alltägliches Morgengebet abverlangt.

Vater unser, malt mal diesen Blödsinn nicht an die Wand. Wir sind schon einige Generationen weiter seit dem 2 WE und ein guter Freund von mir meint immer, wir sind erwachsen und emanzipiert genug, um mit der deutschen Geschichte und den aktuellen Geschehnissen in der Welt umzugehen und entsprechend zu differenzieren. Andere wohl weniger, siehe Amis & Engländer & Irak

Und Politik ist Sch... Schaut euch die derzeitige weltpolitische Lage, da weiß ich echt nimmer, wo Freund oder Feind!

Ich schieb nämlich jedesmal einen dicken Hals, wenn ich von jemand hören muss, was ich denken soll und was ich darf. Vor allem nicht darf. Solange Andersdenkende sich an die Regeln der zwischenmenschlichen Beziehungen halten, lass ich denen ihre Sichtweise.

Also lasst uns Wolfenstein zocken und gut ist. Wenigstens für ein paar Stunden Ruhe von all dem alltäglichen Mist. Dass muss doch irgenwie möglich sein? Oder wollen ein paar wenige Doofbacken die City zu einer Party mit Weltverbesserer Weltsicht umerziehen und umfunktionieren??? Bin ich hier im Reichstag oder irgendeiner aktuell darin sitzenden Partei?? Neee??? Na, dann bin ich mal aber froh und so soll's auch mal bleiben?!

Wer sich mit Rechts rumfoppen will geht auf www.widerstand.com oder mit Links auf www.antifa.de! Da seid ihr dann wohl ander richtigen Adresse!!!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
eben........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Kann man nicht komplett den politischen Müll raushalten???
Ich finde es nicht nur interessant, sondern eigentlich sogar wichtig, hier über tagespolitische Themen zu diskutieren.

Manche, die dabei jedoch nur immer die selben Parolen einbringen, oder sich (scheinbar) sogar dazu (öfter mal) gezwungen sehen, sollten dabei jedoch nicht nur den (eigenen) Anteil ihres demokratischen Grundrechts verteidigt sehen, sondern nebenbei auch eine gewisse Diskussionsdisziplin (mit Respekt vor einer anderen als der eigenen Meinung) dabei mitbekommen.
Mit "ein paar wenige Doofbacken die City zu einer Party mit Weltverbesserer Weltsicht umerziehen und umfunktionieren???" hat dies sicher wenig bis gar nichts zu tun.
Obwohl dies sicher einige Beteiligten dabei durchaus so empfinden... aber egal. Da muß eben jeder auch mal durch.

Ständig und überall die Distanzierung von Rechtsradikalismus und Antisemitismus. Muss man das ständig, obwohl darüber kein Piep verloren wurde? Als ob eine unbekannte Größe von uns das als alltägliches Morgengebet abverlangt.
Völlig korrekt erkannt und wiedergegeben - meine 100%-tige Zustimmung zu dieser Aussage.

Wenn der eine oder andere Newbie im Forum (oft sind es halt eben auch nur solche...) jedoch (weiterhin) glaubt, das die Gleichung RtCW = RECHTS hier immer-mal-wieder als (pseudo-)mahnender Zeigefinger erscheinen muß, dann mangelt es dem-jenigen sicher nicht nur an ausreichenden Information über die einzelnen (vor allem älteren) Forumsmitglieder und Admins hier, sondern ebenso an dessen eigenen politischer Bildung.

Wie ein simpler Meiungsaustausch auch enden kann, wissen wir auf grund einiger abschreckender Beispielen hier sicher schon mehr als ausreichend. Wie könnte jeder Einzelne hier drin dies eigentlich besser er-lernen, als wenn ihm dies öfter mal vor Augen geführt wird, wie so ein Meinungsaustausch eigentlich wesentlich entspannter umgesetzt werden kann ?

Gerade deshalb halte ich solch Diskussionen bzw. Meinungsaustausch hier für mehr als nur nötig, wenn nicht sogar für unverzichtbar. Eine entsprechend breite und disziplinierte Beteiligung der wirklich Interessierten an solchen Threads, sollte deshalb eigentlich eher zum Normalfall werden.

Und lernen... lernen kann sicher JEDER der Beteiligten etwas dabei - wenns auch nur das ist, was dabei falsch gelaufen ist. Ignorieren, oder auch Themen hier drin komplett auf einen (geistigen) Index zu setzen, bringt sicher auch niemanden wirklich weiter.

So gesehen: es lebe die Meinungsfreiheit im Rahmen der jeweiligen Regeln - wie auch immer diese definiert sind.



Beim Rest deines Postings sind wir Beide Meinungsmäßig aber sicher nicht arg weit auseinander :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Denk ich auch... :wink:
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

das übelste an der ganzen sache ist doch dies,man wird meist ganz gerne missverstanden und in einen ecke rein gedrückt.die ich oder andere schon erdulden mussten und sich sagen lassen das sie ja......... bla bla die meisten wissen was ich mein.
und gegen solche (für mich nest beschmutzer) wehr ich mich,auch wenn es manchmal ned so schlau und über korrekt rüber kommen mag.aber das juckt mich dann auch ned,kann ned jeder studiert haben .........und vorallem auch noch raus hängen :P ........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Hallo zusammen,
war selber ja schon ewig nicht mehr hier im Forum,
war gerade eben aber recht erfreut als ich sehen konnte das Teile der City wieder zum Vorschein gekommen sind! 8)
Nehme deshalb einfach mal diesen Thread zum Anlaß um zu sagen....

Geile Action, freut mich echt das Ihr wieder online seit!

Neben den großen deutschsprachine Community-Pages PW.de/PW.ch gibt es nun wieder eine parate Alternative.
Hoffe das Ihr so schnell es geht alles auf die Reihe bekommt
und das eine so lange Offline-Zeit so schnell nicht wiederkommt.
Also bleibt sauber, viel Spaß beim zocken und immer ein volles agazin, ciao.................

(NdK) :wink:
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“