Haltet die City sauber!!!

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Haltet die City sauber!!!

Beitrag von Type_0 »

Für alle die sich hier in der City ein und wiederfinden mal ne kurze Ansage.

Die City ist eines der besten RTCW Foren hier im deutschen Sprachraum und die meisten Member kennen sich schon lange
aus dem IRC und dem Game.
Hier wird geholfen und kann geholfen werden.
Hier entstehen Freundschaften und jeder der schon länger dabei ist hat seinen Spass dabei und weiss von was ich hier rede.


Jeder der sich hier registriert soll folgendes wissen:

Es wird weder Rechtsradikalismus noch Antisemismus geduldet und auch nicht praktiziert.

Sollte jemand Anstoss daran finden da der ein oder andere Member hier Soldatenfotos im Avatar oder seiner Sig hat der soll sich
auch darüber im Klaren sein um was es bei RTCW geht und das wurde auch schon mehrfach ausdiskutiert.

Nach erscheinen von Enemy Territory hat sich ein Hochschnellen der reg. Member bemerkbar gemacht.
Natürlich sind alle herzlich in der City willkommen, da aber leider einige davon meinen hier in der City los zu flamen und teilweise
absolut sinnlose Postings von sich geben zu müssen sollte jedem in Zukunft klar sein daß solche Posts von nun an ignoriert oder gelöscht werden.

Von daher auch meine Bitte an die alteingesessenen Members,bitte helft mit und geht auf solche Postings in Zukunft nicht mehr ein da sonst nur Unfrieden und Streit losbrechen können.

Haltet die City sauber!!!
Zuletzt geändert von Type_0 am Mi 18. Jun 2003, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
'_' + __~ = *_*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Schön geschrieben Type werde diesen Thread als WICHTIG einstufen und einstellen das er nicht wieder in der versenkung verschwindet.
Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Yo da muss ich sagen hat der Type mal wieder recht!!!

Wir kennen schon unsere schwarzen Schafe =)
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

in diesem sinne :D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
gPk][BJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:36
Alter: 48

Beitrag von gPk][BJ »

Ich will jetzt keinen Stunk machen oder so... aber kann man negativ auffallende Poster nicht ganz kicken :?:
Liegt der Andere gefraggt im Keller, war BJ wiedermal schneller! Tönt komisch, ist aber so... und... Harry, fahr schon mal den Wagen vor!
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

hallo bj,
ich finde es wäre eine etwas sehr drastische massnahme , negative poster zu kicken. aber man könnte ja sagen das sie nach mehrfachem negagiven auffallen mal erst verwarnt werden und dann weiter entschieden wird von den admins .
ach übrigens bj , woher aus zürich kommst du denn ?Bild
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Ich finde das ist mal ein guter Thread nach dem Zoff der letzten Tage, :D
schliesse mich deiner Meinung voll an :!:
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ja Type_0 das kann ich nur voll und ganz unterstützen :!:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

THX @ all

Mal ein Vorschlag an die Admins&Mods,

wie wärs mit ner
Bild

wird zB bei uns im Hanfforum so gehandelt,wenns dann nicht
hilft kommt ne Pause.
Zuletzt geändert von Type_0 am Mi 18. Jun 2003, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

zuviel negative posting--> gelbe Karte --> Rote Karte--> versammlung einberufen--> --> Beweise vorlegen --> drüber entscheiden was passiert....

Jetzt lasst hier nicht die Qualität auf CNC Headquater Nivo (schreibt man das so ?) sinken.

Denkt an das gute im Menschen. Jeder dumme Poster muss nur auf den hellen Pfad des Lichtes geführt werden.
Wobei ich die Hoffnung für diverse Neulinge noch nicht aufgegeben habe.
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Das mit Gelben karten ist so eine sache ...

Wenn jemand über die stränge schlägt sagen "Wir" ihm das schon via Pm und bei argen ausfällen ist auch mal ein banned drin aber das ist bis dato noch nicht passiert da diese "Gelben Karten" bislang immer ausgereicht hatten :!: Hoffendlich bleibt das auch so ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

Mal ein guter Thread und Supi von Coop ihn als wichtig einzustufen.

Aber die Schwarzen Schafe lassen sich doch denke ich, mit gemeinsamer hilfe schnell rausfiltern.
Den Mod's dabei zu helfen ist denke ich eine gute sache.
Die habe nämlich denke ich auch nicht immer zeit sich jeden Thread anzuschauen.
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Schöner hätte man es nicht sagen können Type...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
gPk][BJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:36
Alter: 48

Beitrag von gPk][BJ »

@ Grim Reaper (SWI)
Ja, ich weiss der Gedanke ging schon ein bisschen zu weit, aber wie läuft es in der Politik... 200% fordern um 50% zu bekommen! :lol: :D Und ich bin aus Seebach (Zürich Bronx) :P
Liegt der Andere gefraggt im Keller, war BJ wiedermal schneller! Tönt komisch, ist aber so... und... Harry, fahr schon mal den Wagen vor!
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

hi @ll ...

also eigentlich lese ich fast jeden post hier auf der city, aber ich beteilige mich weniger an den threads, weil vieles nur "nah am absoluten schwachsinn" grenzt.

viele richten ihre meinung gerade so aus, "woher der wind blässt".
für viele scheint die city und deren foren einfach ein ort zu sein, wo sie ihre pupertären gefühle mal so richtig auskotzen können.
natürlich kann man nicht unterbinden, das mal einer nen schwachsinn postet [weil kein regzwag besteht].
aber die antworten auf solche "schwachsinigen" posts sind oft der auslöser für endlose "hirnrissige" threads.

jeder der auf planlose und hirnrissige post auch nur antworte, gibt dem "ersteller" sofort eine plattform sich weiterhin öffentlich auszukotzen.

und solche sachen wie "rote karte, blaue karte, verwarnung .."
man leute, mit sowas würde ich nicht mal bei meinem sohn [10 jahre] durchkommen!!
also meine meinung ist, posts die sich in ihrer "aussage" grundlegend daneben benehmen sollten sofort gelöscht werden.
denn die leute kannst du nicht bannen, weil sie 1 minute später wieder mit anderem namen da sind.

deshalb: entzieht den spinnern durch "ignorieren" die plattform sich selbst darzustellen!!

und zum ende an jede seite ein denkanstoss.

1. ihr da draussen, die immer nach mehr mods und admins schreien sei gesagt:
ihr seid die ersten die einen admin oder mod verrufen er sei zu "selbstherrlich" wenn man nen thread schließt oder posts löscht.
die admins und mods würden mehr unternehmen, wenn sie nicht von den leuten die es von ihnen verlangen, ständig angemacht würden.

2. ihr da draußen, die immer nur denken sich ihren pupertären frust von der seele schreiben zu müssen sei gesagt:

nicht einer von euch, aber auch nicht ein einziger, weis wieviel arbeit hier drinsteckt um die city zu machen, zu erhalten und auszubauen.
geschweige denn, kann nicht einer von euch das in irgendeiner form nur würdigen. aber in ein paar jahren, wenn ihr mal versucht selbst was auf die beine zu stellen, dann wisst ihr wovon ich rede.

sorry leute, das musste mal raus.

gruß ron-007 [city team]
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Antworten

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“