volkszorn???wasn das fürn sch****

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Benutzeravatar
galol

volkszorn???wasn das fürn sch****

Beitrag von galol »

sach ma is euch nicht aufgefallen dass ein fleissiger poster bei jeden post den er hinterlässt einen link zu "volkszorn.org" anhängt???
wenn man sich die seite ma genauer anschaut kann man interessantes feststellen mehr sag ich dazu nicht...
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

grosse ? sogar ..
{ICDT}Trotsky
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 10:47
Wohnort: Hamburg

vielleicht solten die Admins hier mal...

Beitrag von {ICDT}Trotsky »

Vielleicht sollten die Admins hier im Forum mal genauer schauen, was für ein Zeug hier gepostet wird...

Ist nämlich ziemlich haarsträubend (ich finde vieles auch rassistisch und antisemitisch: "Ich hab ja nix gegen Juden / Ausländer, solange sie nicht...")

Ich hab ja leider keine Handhabe gegen Nazis und anderes Gesocks, solange sie nicht... tja, wenn sie sich hier outen, gehören sie gekickt, und zwar GANZ GEWALTIG!!!

Hoffe, das findet Gehör bei Euch, auch wenn Ihre teilweise tierisch konservativ seid. Kommt schon, auf Nazis und Verschwörungstheoretiker haben wir doch alle keinen Bock, oder?

see ya
Trotsky
Ja, der Name hat was zu bedeuten, schlagt's in Euren Geschichtsbüchern nach (am besten nicht in alten DDR-Büchern, hehe)
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

...ned schon wieder!!! :?
Jetzt langweilts langsam!

@galol

Sag was du zu sagen hast und sprich nicht in Rätseln!
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

@{ICDT}Trotsky

wenn du sowas siehst, dann sag bescheid, auch wir können nicht alles sehen

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
{ICDT}Trotsky
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 10:47
Wohnort: Hamburg

Ich sag nur...

Beitrag von {ICDT}Trotsky »

Ich sag nur: Schau mal in den Thread "Christliches Koksen".

Mir wurde ganz anders beim lesen.
Kann nur hoffen, dass die Leute, die da so was geschrieben haben, eh nur 12-jährige Computer-Junkies sind und niemals nach draußen gehen, anderen ihre Meinung zu sagen bzw. einzuprügeln.

see ya
Trotsky
Ja, der Name hat was zu bedeuten, schlagt's in Euren Geschichtsbüchern nach (am besten nicht in alten DDR-Büchern, hehe)
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Krieg dich wieder ein,das Thema was dich offensichtlich veranlasst hier Bescheid zu geben wird in einem anderen Fred ausführlich diskutiert.

Falls irgendwelche Neulinge hier in der City meinen dass sowas geduldet wird sind sie schief gewickelt.

Hallo ersma

PS:Was mich intressiert ist der Link den angeblich jemand in seiner Sig hat.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich hab die HP mal n bissl überflogen...
Aber wad bitte is an Verschwörungs Theorien so schlimm ??
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@galol
Grünschnabel

wenn schon hier ein alarm machst solltest auch sagen das mich wohl damit meinst ! kann es sein das manch einem hier das wetter nicht besonders gut bekommt ?! eine nazi theroie nach der anderen,dieser link sollte eigentlich aufmerksam auf "unseren" FUN-CLAN ! ..........alles andere interessiert nicht.
was du dau raus liest ist dein problem,ich bin nicht der verfasser der geschichten,von daher lass das rum gehetze.und oder geh dirket zu dem verfasser und heul dich dort aus.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
galol

Beitrag von galol »

loool bohr bist du blöde!
schaust dir denn auch ma an was du da verlinkst?
najo wenns dir egal ist...
dein foto sagt mir schon genuch über dich....muss das sein?
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

fragt sich doch wer hier blöde is...
und anscheinend nix rafft.

Die Eulen sind nicht das was sie scheinen...
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@galol
Grünschnabel

logo,mein avatar sagt dir was ich für ein mensch bin und was für eine hautfarbe ich besitze .eventuell kannst du mir auch noch sagen was ich sexuell bevorzuge.
so du heini ! jetzt mal klar text ........die homepage im gesammten ist mir scheissegal.hier gehts wie schon erwähnt du kleiner weltenretter ! um den FUN CLAN SPW nicht mehr und nicht weniger,und wenn dir das nicht passt v e r p i s s dich einfach wieder ,ok !?
und unterlasse bitte schön deine beleidigungen,das mach ich auch nicht. so von wegen BLÖDI ,mir scheint du solltest eher zu bett gehn oder aus der sonne ,je nach dem,aber tu eines von diesen beiden.den das was du hier ablässt ist grausam..........
ich lass mich von dir nicht in eine ecke rein drücken ,nur weil ich ein rommel ava habe und meine sig ein paar nette adler zu sehn sind.
wenns dir nicht passt lass es einfach,und hetzte nicht unnötig rum.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ha jetzt versteh ich erst was der von dir will :D

Und nu muss ich noch mehr grinsen als vorhin :D

Da fällt mir doch glatt dem Seewolf seine SIG ein: Erst handeln, dann denken.

-------------------

Was geht hier im Forum momentan ab. Da melden sich Leute an nur um andere Mitglieder gezielt anzugreifen bzw. nur um Müll abzuladen?!?!?!?
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ich weiss es nicht :roll: ,keine ahnung.spielt eventeulle mit den falschen nachbars kinder ?! keinen plan in der tasche TaskForce......
ich weiss nur das in den letzten tagen einigen das wetter zu schaffen macht.und man es eventuell darauf zurück führen kann.

auf jedenfall baruch ich mir von keinem sagen lassen das ich ein rechter sei oder gar ein antisemit.schon gar nicht von so einem daher gelaufenen,der schon vor den schlägen schreit.

möglich das "es" auch zum ersten mal irgend welche bewusst sein erweiterende drogen zu sich genommen hat :shock: 8) :D

hätt der kerl (kind,teen.....keine ahnung) mich eventuell kontaktiert also pm ! hätte er bestimmt eine antwort bekommen ,aber so was muss ich mir nicht bieten lassen.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Gesperrt

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“