Seite 1 von 3

NETT NETT

Verfasst: Mi 11. Jun 2003, 11:18
von Syriel
Ich find die seite sehr gut also großes lob @ all die die seite geschrieben haben, ich darf mich kurz vorstellen ich bin neu in dem Spiel ch habe vorher CS gezockz und bin dann auf MMORPG umgestiegen nun versuch ichs mal mit dem hier ich bin es mir gerade am saugen werd dann mal sehen wie es ist. :)) naja vieleic ht bis in ingame.

Verfasst: Mi 11. Jun 2003, 15:00
von kc2k
hallo und herzlich willkommen auf rtcw-city.de und in der wolfenstein welt -===]:::o:[TTC]:o:::[===-

wir freuen uns immer, wenn leute von cs zu rtcw rüberkommen, auch wenn du den umweg über MMORPG hattest *g*
wenn es probleme mit dem game hast, kannst du diese fragen gerne im hilfe teil des https://rtcw-city.de forums stellen.
das findest du hier:

http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... m.php?f=14

ich wünsch dir noch viel spass im ganze forum und natürlich in der wolfenstein welt.

Verfasst: Mi 11. Jun 2003, 15:34
von deluxe34tr
@Syriel
nun versuch ichs mal mit dem hier ich bin es mir gerade am saugen werd dann mal sehen wie es ist.
Hallo erstmal in der City... wollte Dich mal fragen, was Du saugst? ET oder RTCW?

Verfasst: Mi 11. Jun 2003, 16:00
von Rasta_Blasta
was ist MMORG? der mmorg vom oorg? :mrgreen:

Verfasst: Mi 11. Jun 2003, 17:52
von TN|SPaR*Crazy
deluxe34tr hat geschrieben:@-===]:::o:[TTC]:o:::[===-
nun versuch ichs mal mit dem hier ich bin es mir gerade am saugen werd dann mal sehen wie es ist.
Hallo erstmal in der City... wollte Dich mal fragen, was Du saugst? ET oder RTCW?
ich hab garnicht gewusst das man RTCW hier suagen kann... :roll: :shock: :roll:

Verfasst: Mi 11. Jun 2003, 18:00
von Type_0
Die ersten Auswirkungen die Jupp befürchtete? :?

Verfasst: Mi 11. Jun 2003, 19:20
von kc2k
nun jungs benehm euch mal bitte, er ist neu in der rtcw welt.

Verfasst: Mi 11. Jun 2003, 19:36
von Killa-Jupp
Type_0 hat geschrieben:Die ersten Auswirkungen die Jupp befürchtete? :?
naja mal abwarten was er antwortet.... wenn er es denn macht :?

Verfasst: Mi 11. Jun 2003, 20:38
von Grim Reaper (SWI)
deluxe hat gescgriben:
Hallo erstmal in der City... wollte Dich mal fragen, was Du saugst? ET oder RTCW?

moin , also das is echt ne gute frage , da das thread ja im kritik forum is kann man daraus ja nich erkennen um welches spiel es sich handelt... is nur so aus reiner neugier , will ihm hier nix unterstellen aber ich würde das doch gerne mal wissen. Bild

Verfasst: Mi 11. Jun 2003, 20:49
von City][Sepp
Gehts eigentlich noch? Ein Neuling macht den Schritt, den man bei 99 % vermisst, nämlich sich mal ordentlich vorstellen und dann wird nur gemeckert und ihm irgendwelche Sachen schon mal prophylaktisch unterstellt? Was soll der denn bitte von uns halten?

@Syriel
Hallo und herzlich willkommen! Lass Dir nix einreden von den Anderen... So lange Du ingame auf Teamplay schaust und so weiter bist Du hier wahrlich gerne gesehen :)

Verfasst: Mi 11. Jun 2003, 21:14
von ciTy][gonzo
auch von mir ein HALLO!

und nicht auf die anderen hörenb, die haben nur Angst davor, das du besser sein könntest als die :D

Verfasst: Mi 11. Jun 2003, 21:56
von deluxe34tr
Oops... ich habs ja nicht böse gemeint... wollte ihm ja nur den Tip geben, für den Fall, dass er irgendwo RTCW saugen will, dass das nicht funzt... dass es reine Zeitverschwendung wäre... und dass er sich RTCW besser kaufen sollte... geht aus seinem Beitrag echt nicht hervor, was er saugen will. Ich hoffe mal ET... ich sag nur moepsie oder so... weiss nicht mehr wie er hiess 8)
Falls ich falsch aufgefasst wurde SORRY nochmal... :wink:

Verfasst: Mi 11. Jun 2003, 22:04
von Grim Reaper (SWI)
ganz klar , wollte hier auch nix unterstellen , wollte nur wie deluxe auch wissen ob et oder rtcw , da rtcw ja dan ned funzt und wir ihm somit den ärger ersparen könnten sich was zu saugen was nachher doch nich zu gebrauchen is Bild
<<nachtrag>>
@Syriel : was is denn MMORPG ? BildBildBild

Verfasst: Mi 11. Jun 2003, 22:14
von Killa-Jupp
deluxe34tr hat geschrieben:Oops... ich habs ja nicht böse gemeint... wollte ihm ja nur den Tip geben, für den Fall, dass er irgendwo RTCW saugen will, dass das nicht funzt... dass es reine Zeitverschwendung wäre... und dass er sich RTCW besser kaufen sollte... geht aus seinem Beitrag echt nicht hervor, was er saugen will. Ich hoffe mal ET... ich sag nur moepsie oder so... weiss nicht mehr wie er hiess 8)
Falls ich falsch aufgefasst wurde SORRY nochmal... :wink:
dem schliesse ich mich voll und ganz an....

in diesem sinne....

HALLO Syriel... wilkommen im Forum

Verfasst: Mi 11. Jun 2003, 22:35
von kc2k
geht doch, wieso nicht gleich so jungs? 8)