City, was sonst?
- City][Sepp
- Lebende Foren Legende
Also ich sehe das schon ähnlich, ABER in dem konkreten Beispiel von mir, war es eine vernünftige Frage, auf die man sich dann dumm anreden lassen muss. Und das ist ja nicht das einzige Beispiel. Entweder helfe ich jemandem oder nicht. In nem Forum kann man sich ja noch über einen totalen Trottel lustig machen, aber im Usenet finde ich es schon vermessen, knapp 100 Leute an einer herabsetzung einer anderen Person teilhaben zu lassen... WEN interessiert denn das? Wenn man im Usenet dümmliche Postings sieht, sollte man die einfach links liegen lassen. Oder ne Antwort geben und drunter kurz in zwei Zeilen schreiben, dass Crosspostings nicht zum guten Ton gehören und er doch bitte zukünftig auf Groß-/Kleinschreibung achten soll. Nicht mehr und nicht weniger. Ich fand die Reaktionen total vermessen...
- Hitman
- Doppel-Ass
Ich schrieb ja auch, daß es überall Arschlöcher gibt (Netzsherriff), etc.... - wollte halt nur mal etwas Verständnis für die Thematik wecken, weil mir diese Postingunarten und das Rumgejammere von Newbies, man hätte ihnen gefälligst zu helfen, usw. z.B. in de.rec.motorrad auch mächtig auf die Eier geht.[BBF]Sepp hat geschrieben: Ich fand die Reaktionen total vermessen...

- Toady Christ on Jag
- Mod-Schreck
- Doppel-Ass
Forum, im Web, so wie das hier, ist eine ganz andere Geschichte, schrieb ich ja auch. Das Aufkommen an Postings ist überschaubar, man kann mit Mumpitz leben, kein Problem.Toady Christ on Jag hat geschrieben:@Hitman: Wer ein Forum betreibt, der muss auch mit Blödföhns rechnen.
Im Usenet und darauf verwies imho der Beitrag von Sepp, istdas alles etwas anders. Da gibt es keinen Betreiber und seltenst einen Moderator, insofern muß sich dann alles quasi basisdemokratisch selbst regeln - und genau so läuft das dann auch.

- Toady Christ on Jag
- Mod-Schreck
- SV-Leader
Das ich nicht lacht K wenn ich deine Postes lese ist auch 80% Spamm dabei !
Lese mal in der PW.de Forum was du schreibst ...
Aber nichts für ungut ....
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
Re: Spam !
Hehe, genau, im Nachbar-Forum macht's fast keinen Spaß. Da kommt's gar net hinterher...Cooper hat geschrieben:Das ich nicht lacht K wenn ich deine Postes lese ist auch 80% Spamm dabei !

- Shadow [GER]
- Mod-Schreck
- Mod-Schreck