Bei euch macht man einen neuen Thread auf....10-15min schon die erste Antwort
Die leute sind so nett und hilfsbereit.
Das ist das einzige Forum in dass ich gerne mal rein schau hehe
Danke für die Hilfe macht weiter so!!!
ET City owned

MFG luxxnn
So schnell .. ist aber eher Glückssache.Bei euch macht man einen neuen Thread auf....10-15min schon die erste Antwort
Hehe ... meistens ... Ausnahmen bestätigen die Regel----Die leute sind so nett und hilfsbereit.
luxxnn hat geschrieben:Wollte mich nur bei der City bedanken!
Bei euch macht man einen neuen Thread auf....10-15min schon die erste Antwort
Die leute sind so nett und hilfsbereit.
Das ist das einzige Forum in dass ich gerne mal rein schau hehe
Danke für die Hilfe macht weiter so!!!
ET City owned![]()
![]()
![]()
MFG luxxnn
Jede Ähnlichkeit mit Forenmitgliedern wäre rein zufällig und daher nicht beabsichtigtwikipedia.de (gekürzt) hat geschrieben:Die Assassinen waren eine legendenumwobene, militante Sekte des Mittelalters .... Marco Polo schildert sie als Sekte, die einerseits Haschisch konsumiert und orgiastische Feste feiert, andererseits Dolch- und Giftmorde an hochgestellten Persönlichkeiten verübt...
ich habs als erstes gelesen, also sagen wir es so, ich habs gelesen aber nix zu geschrieben weil ich zu faul war***Xero*** hat geschrieben:kc2k war noch nicht on,sonst wäre die erste Antwort keine antwort gewesen sondern Spam.^^
Wir danken dir auch, denn:luxxnn hat geschrieben:Wollte mich nur bei der City bedanken!
und schon wird gespammt ohne Ende :harhar: .luxxnn hat geschrieben:Bei euch macht man einen neuen Thread auf....