Muß jetzt hier doch mal loswerden, dass ich in sachen News immer öfter zur City ausweiche. Ihr habt immer aktuelle, interessante und lesenswerte News. Euer Forum braucht auch keine halbe Ewigkeit bis sich mal ne Seite aufbaut. Wenn ich mir da ne gewisse andere Szene-Seite, auf die ich bisher zurückgriff anschaue *hust*
Naja,
Wolve hat geschrieben:Seit wann bekommt die City ein Lob ??
HeHe jeder was er Verdient
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
ja, die enlarged, ich hab ja versucht ein rennen city vs pw.de zu starten, der plan war ja der: weil maverick gegen mich gewonnen hatte sollte der dann gegen dax von pw fahren nur dax hatte angst.
City][TaskForce hat geschrieben:, der plan war ja der: weil maverick gegen mich gewonnen hatte sollte der dann gegen dax von pw fahren nur dax hatte angst.
geruechte sagen auch,er habe nicht in das bobbycar gepasst
Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
ach komm, wär doch egal gewesen, alleine schon des SPASSES wegen, ich hatt mich ja insgeheim schon auf ne mega fette News gefreut, Wolfenstein-City schlägt pw.de
City][TaskForce hat geschrieben:, der plan war ja der: weil maverick gegen mich gewonnen hatte sollte der dann gegen dax von pw fahren nur dax hatte angst.
geruechte sagen auch,er habe nicht in das bobbycar gepasst
naja die machen in der werbung immer von sich reden dass die cars sogar einen elefanten aushalten. also ist dax da sicher kein problem. er hätte ja auch 2 haben können. der kralung war dann auch traurig als er nicht gegen ihn antretten durfte. naja die nächste enlarged kommt sicher. btw fliegt/fährt einer zur cmaxx8 ?