das ist der größte blödsinn, den ich in letzter zeit gelesen habe.Also ich möcht mich auch bedanken...für Adolf und das er so erst RTCW möglich gemacht hat!
Na, bin ich nu auch einer von diesen Rechtgesinnten
Also manchmal kann man es an Ihrer Schreibweise erkennen... z.B. wenn da Namen wie Odin oder Thor vorkommen... oder wenn sie z.B. nicht "wissen" sondern "WiSSen" schreiben... oder wenn sie die Zahl 88 an Ihre Nicks dran hängen usw. kleine Anhaltspunkte hat man immer, aber daraus abzuleiten, dass einer rechtsradikal ist oder so ist natürlich sehr schwierig... zumindest kann man dann davon ausgehen, dass er rechts gesinnt istWieso sollte man Rechtsradikale an ihrer Schreibweise ausmachen können...?
Ich hab nichts gegen Thor oder Odin... das sind germanische Götter und ich habe oft im Internet erlebt, dass rechtsgesinnte auf diese Namen zurück greifen... oder warum auch immer benutzen sie die Zahl 88 hinter ihrem Nick, wie z.B. Germane88 oder... Ich kann Dir gerne Links zu solchen Foren geben... aber hier im City ist mir sowas noch nicht begegnet. Sollte auch nicht bös gemeint sein... gibt auch bestimmt 15 jährige die 88 geboren sind und sich Paul88 oder so nennen... Aber Du weisst ja was ich meinewas hast du bitte gegen Odin und Thor??? So weit ich weiss sind das Namen die weit vor der Nazigeschichte auftauchen.