Enemy Territory vs. WolfTactics

Alles was mit RtCW zu tun hat

Was ist euer Persönlicher Favorit ?

Enemy Territory
37
71%
WolfTactics
15
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Also ich habe beides angezockt, und finde ET hat die Nasenspitze vorne, wobei beide "Erweiterungen" verschiedene Vorteile haben.

Allerdings schlägt bei mir zumindest immer noch bei RTCW das Herz am höchsten

Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex45 (AUT) »

man warum ´, rtcw ist auch in österreich rauskommen, warum dann nicht Et wohl es noch besser ist als rtcw und habe auch schon screenshots gesehen die sind geil, ich finds schad das es kein Et in österreich geben wird,wo kann man sich die voll version runterladen? :lol:
PC IST EINFACH GEIL
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Alex
...wo kann man sich die voll version runterladen?
Zur (spielbaren und voll funktionierenden) Demo, klick einfach
hier =>http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... wnews=1391


Die Vollversion wird auf dem dortigen News-Server dann sicher ebenfalls zum (Free-)Download bereitstehen...

8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

ich muss klipp udn klar sagen: ET is besser...

da aus meinen (immer noch anhaltenden) q3a-zeiten leidenschaftlicher CTFler bin, bevorzuge ich ganz klar WT.

ET hat zwar auch Teamplay, jedoch ist dies (besonders auf publics) nicht so stark ausgeprägt wie bie WT. Dabei WT jede seite angreifen und verteidigen muss, und nicht wie bei RTCW/ET die eine Seite in Ruhe auf die Angreifer warten kann und aus sicheren Positionen schiessen kann...
Nur Depot und HydroDam bilden da eine nennenswerte Asunahme Ausnahme....

Ich denke mal, WT wird vorallem für CTFler ein willkommenes Zuhaue sein, das den Flair von RTCW mit dem geilem Teamplay von ThreeWave CTF für Quake 3 verbindet...

Vorallem der leicht zu lernende Aufbau der Karten, macht es besonders einfach sich zu recht zu finden, da ja halt alle Maps spiegelgleich sind. Und man nicht erst Stunden braucht (wie bei village) eh man den Weg zu den Objectives gefunden hat.

Wenn WT jetzt noch den Spielmodus CaptureStrike (CTFS) unterstützen würde, wäre alles perfekt :D
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

hallo????
BrucePayne ruhe in frieden :-(
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@(den Poster mit dem) SaschaWeber(-Nick)
hallo????
Falls du etwas zu einem Thema schreiben willst, dann darfst du dies gerne auch machen - keine Frage.

Unterlasse jedoch bitte so ein sinnloses rum-geposte in irgendwelchen Threads - thx vorab dafür :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten