Server crashen??

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
sallow2001
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Apr 2003, 09:04

Server crashen??

Beitrag von sallow2001 »

Hi!<br>
Ich hab gestern miterlebt, wie ein Spieler (absichtlich) einen Linux-RTCW-Server zum Absturz gebracht hat. (Falls es jemand interessiert, es war "Master Basler" von http://www.reagan.dk/tks/index.shtml.)<br>Anscheinend gibts wohl ein Programm, das einen Bug (so würde ich es bezeichnen) von RTCW ausnutzt und den Server in die Knie zwingt.<br>Meine Fragen:<br>
1. Kennt jemand das Programm und weiss, wie es arbeitet?<br>
2. Welchen Schutz gibt es? Patch oder sowas gibts anscheinend für die DEMO nicht...alles nur für die Vollversion. Jeder mir bekannte Server hat "nur" die Version 1.1<br><br>
Danke.
Antworten