Komme einfach nicht in die Raketenbasis !!!:-(

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
masterB
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Apr 2003, 18:11

Komme einfach nicht in die Raketenbasis !!!:-(

Beitrag von masterB »

Hallo zusammen
wer kann mir weiterhelfen, ich komme im Level bei dem man erst ins
Camp muß (mit Präzisionsgewehr alle Wachleute auf den Wachtürmen erlegen) um dann in die Raketenbasis zu kommen.
Leider steht am Eingang zur Basis noch eine Wache die man aber nicht erschießen darf(sonst Mission gescheitert). :x
Wie kommt man also ungesehen in den LKW ????????? :evil:
BYbY masterB
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

*g*. Hehe, ich denke solangsam daß 50 % der Leute das Ziel ned erreicht haben (beim ersten Versuch) :)

Ok, pass auf.

Auf dem Wasserturm ist auch einer...Hast Du den auch weggepustet????

Da liegt nämlich das Prob. Der warnt den Typ am Tunnel.

Den am Tunnel darfst Du ja eh ned umnieten.

Boar, vielleicht muß ich nochmal das Singleplayer durchmachen *lol*
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Und nicht vergessen die Waffe kurz vor'm Camp aufzusammeln.
Ist ein Missionsziel!! :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Lange her mit dem SP :!:

Aber da habe ich auch mehr als 1 Versuche gebraucht - und ich habe den auf dem Turm umgepustet - soweit ich weiss.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hehe, immer wieder lustig das scheint wohl die Schwerste Mission ever zu sein. Da gab es ja schon zich Anfragen.

Der einzigste Level an dem ich echt 2 tage zu knabbern hatte war die Geschichte mit dem Supersoldat und seiner Tesla. Nur als ich rausfand dass der Megasoldat ja eigentlich völlig doof is war es dann kein Problem mehr.
Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

lol da lach ich mich schlapp was ist den daran so schwer alle wachen töten auser den am tor das wars . was ist daran so schwer auser wenn noobs die MP benutzen du musst halt mit der sten arbeiten :P
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten