Skikurs

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Geraldhino
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 19:45
Wohnort: Guntramsdorf

Skikurs

Beitrag von Geraldhino »

Hi Leute

Ich weiß zwar net obs euch interessiert aber ich bin jetzt 1 Woche net da weil i auf Skikurs bin, :( kann net RTCW zocken, bääääääääähh

Und das beste ist dass mein Pc einen Virus hat und ich den nimma runta bekommen und neu Formatieren darf Jipieh, das heißt alle schönen rtcw files neu runterladen. Ich weiß kann man ja absichern, aber ich hab weder ein ZIP-Laufwerk noch einen Brenner (pech).

Naja, will euch nur viel Spaß wünschen und freut euch auf Wolftactics die ja heute rauskommt.

Cya, Geraldhino
Don't worry,... be happy !!! :-)

Nickname: City][G3r@ldh!no
Bild
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

:D Danke!!


:cry: Tut mir leid wegen deinem PC!

:D Eine schöne Skiwoche wünsch ich dir,auch ohne RTCW(was zwar hart ist)!


Viel Spaß!

MFG
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Virus? Platte formatieren? Gott gab Dir ein Zeichen!!! Es ist Zeit für Linux! :mrgreen:

Viel Spass beim Skifahren...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

kann das bei linux etwa ned passieren??

(Was fuer unterschiede gibs zwischen microsoft and linux???)

On topic :arrow: is mir vor kurzem auch passiert 2 wochen aber da kann man sich ja ganz schnell alle updates, maps, und und und

+ happy skifahren!!!! :wink:
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also WENN bei Linux mal ein Virus kommen sollte, dann kann er Dir höchstens Dein Home Verzeichnis schrotten. Das System ansich bleibt unbeschadet! Aber bisher ist für Linux kein Virus bekannt. Lediglich die Kaspersky Labs aus Russland haben mal nen Hybrid Virus geschaffen, der sich sowohl auf Linux als auch auf Windows aktivieren konnte. Allerdings ist dies ein reines Forschungsprojekt gewesen und es hat bei der Linux Version an entscheidenden Dingen gehakt...

Unterschiede Win und Linux? Das würde jetzt hier vieeeel zu weit fühen. Ausserdem gibts hier schon 2 Threads im Off-Topic forum... musst mal suchen...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Werd ich mir mal anshauen, hoert sich interesant an.... :D
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Ich finds am praktischten, Windows und Linux gleichzeitig auf dem Pc zu haben. Wo ein Betriebssystem versagt, ergänzt das andere...

Greets, Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Wie kann man das denn machen??? :shock: (tell me more)
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Windows erst auf eine Partition, dann Linux auf die Andere... fertig,
wobei ich es bei Linux so gemacht habe, dass es nur gestartet wird wenn ich eine Bootdisk einlege, das kannste alles im Setup einstellen
Aber Vorsicht: Bei meinen ersten Linux Installationsversuchen hab ich mir mehrmals meinem Pc zerschossen, also lieber mal alles 2 mal lesen...

Greets, Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Antworten