Operation Vorsichtig

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Operation Vorsichtig

Beitrag von Hells Fire »

Hab mir vor ner langen Zeit mal Operation Vorsichtig gesaugt und sofort spass dran gehabt, bis ich leider ned mehr weiter kam. Als ichs heut wieder versucht hab konnte ich die stelle dann ueberwinden :D :D

Yahooo!

30 min spaeter scheiterte ich aber schon wider. :evil: :?

Wo is der Schalter mit dem Man bei der Map Nazi Plateau die letzte Tuer oeffnen kann??? :?: :?: :?:
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Gute Frage

Beitrag von No Mercy »

Tja, ist leider schon zu lange bei mir her. Allerdings kann ich nur sagen: Das Mappack ist lösbar. Im Zweifel alle Bereiche nochmal ablaufen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

:arrow: geiler tip!
:D
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Im Zweifel alle Bereiche nochmal ablaufen.
Hab das ne viertel stunde lang gemacht bevor es doch zu oede wurde :lol: :lol:
Antworten