AOL Frage *Grins*

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

AOL Frage *Grins*

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Servus miteinander. Kleine Frage in die Runde: Wer hat AOL 7.0 und welchen Ping habt ihr bei ASE oder beim Spielen. Ich hatte es mal wieder Versucht unter AOL zu Spielen :oops: ( normalerweise T-Online ) und habe feststellen müssen das der Ping bei der 7.0 Version noch mieser ist als bei 6.0. Ihr könnt auch eure kommentare Schreiben die sich um AOL drehen ( von wegen größte Lachnummer etc. ) macht mir nix aus ( find es eher lustig :D ). Dann gebt es mir mal. :twisted:
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

wer tut sich schon das freiwillig an?

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

hi Obelix ( GER )

ich zwar bei t-online, aber was ich schon üder aol gehört habe...imm dieser scheiss ping
aber wenn einer mehrspieler zockt warum dann aol ?!?!
t-online haben fast die gleichen
dann würd ich doch gleich zu t-online gehen, oder hab ich da unrecht?

gruß crazy
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ICH habe A O L 6.0 und habe zwar keinen Ping von 30 aber es reicht immer noch um die rangliste bei spielende anzuführen

wie es aber bei dsl is weiss ich nicht ich hab nur gehört das 6.0 und 7.0 mit dsl und rtcw probleme macht, was aber bei 8.0 behoben wurde. (kenne einen 8.0 tester)
Bild
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

yepp, taskForce stimmt. bin auch 8.0 betatester.
Dauert übrigens nimmer lange bis AOL 8.0 rauskommt. Im moment läuft der Beta-test für die Golden-Master, also die Version, die auf CD ausgeliefert wird.
Meine Pings mit AOL 7.0 betragen ca 150-250
mit AOL 8.0 80-100
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

ist das eigentlich wahr, das unter aol kein router funktioniert?
hab ich irgendwo mal gehört.
und was ich schon immer wissen wollte,
warum nimmt man freiwillig aol :mrgreen:
wir werden doch so genug bespitzelt.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

ja, mit aol funktionieren die router nicht, da aol keine dfü-eiinwahl benutzt
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

aol war damals bei meiner isdn karte dabei und da ich von internet absolut null plan hatte ging ich den weg des geringsten widerstandes
Bild
CrYsTaL
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Feb 2003, 05:54
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CrYsTaL »

Ahoi

Hatte mit:
AOL 7.0 immer so 500er Pings *würg* :evil:
AOL 8.0 80-100er Pings :?
und etz mit AOL 8.0 + Fastpath so 30er Pings :D :D :D
Freut euch auf's AOL 8.0 (bin auch betatester hehe)
und holt euch auf jeden fall Fastpath des lohnt sich :!: :!: :!:

greetz, Crystal
Wenn Du Denkst, das Du Denkst, Denkst Du nur das Du Denkst was Du Denkst! ! !
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

AOL 7.0 immer so 500er Pings *würg*
, ging mir auch so!
warum nimmt man freiwillig aol
keine Ahnung, aber bei meiner Familie haben es alle. *Achselzuck*
und holt euch auf jeden fall Fastpath des lohnt sich
Wenn man DSL hat geht das ja oder gibts das auch für ISDN, DSL gibts bei uns auf dem Land nicht und wird auch nicht kommen. :cry:
Antworten