Ich bin zu blöd dazu....

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
LoRdOfDiSsAsTeR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mo 3. Mär 2003, 21:10

Ich bin zu blöd dazu....

Beitrag von LoRdOfDiSsAsTeR »

Hi @ all

Ich wollte das wen ich auf p drücke das sich dann mein name ändert.Eine Zeit lang gings aber jetzt irgendwie nicht mehr.Könnt ihr mir mal genau schreiben was ich in die cfg datei eintragen muss???
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

bind p "+dropweapon"

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
[CAC]zokken
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:33

Beitrag von [CAC]zokken »

har har

fuer die englische version:
bind p "+dropyourpants"

fuer die deutsche:
bind p "+machdischnakisch"
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

Du musst daran denken das du keine doppelbelegung hast sonst funtzt das nicht.

und in jedem mod-ordner z.b.osp,shrub und bani sind die wolfconfig_mp.cfg vorhanden wenn du irgendwelche veränderungen an deiner cfg machst dan solltest du die im main ordner ändern und die cfg's in den anderen mod-ordner löschen dan werden die aus dem Main-Ordner übertragen.

Also ich hab das so in der autoexec.cfg stehen

//Nickwechsel
seta name "LoRdOfDiSsAsTeR"
bind p "vstr nicktoggle"
set nick1 "name LoRdOfDiSsAsTeR;set nicktoggle vstr nick2"
set nick2 "name DiSsAsTeROfLoRd;set nicktoggle vstr nick1"
set nicktoggle "vstr nick1"

Hau dir das in die auto rein

WICHTIG sicher vorher deine Eigene cfg's sonst haste nachher ne böse überraschung wenn es nicht geht.
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Antworten