was ist das für eine meldung??

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
mopesje
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 23:44

was ist das für eine meldung??

Beitrag von mopesje »

client_unknown_to_auth
was muß man dann machen :?: :D
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

Hallo!

Genau kann ich es dir leider auch nicht sagen.Ich glaub das hat was mit dem Protokoll zu tun....?

Ich hatte diese Meldung auch schonmal,aber war glaube ich auf Servern in USA.

Wenn Du das Prog "All SEEING EYE" benutzt kannst Du die Server nach Ländern sotieren.

Zu deinen Thread "Jetzt hab ich es" habe ich dir einige wenige Server gepostet wo diese Meldung eigentlich nicht kommen dürfte.

Viel Glück!
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

City][Phm

Bild
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Installier auf jeden Fall "Gotymappack". Hat auch schon vielen geholfen :wink:
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

:shock: :shock: UNGLAUBLICH :shock: :shock:

:arrow: eine Frage, die bisher niemand ( :?: ) in der city beantworten kann :!: :?: :!:

:roll: tz tz tz :wink:
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Diese Frage wurde hier schon mal beantwortet. Ich weiss leider nicht mehr in welchem Thema das vorkam... *überleghinundher* ...oder in welchem Zusammenhang... hmmm bei mir hilft es einfach zu warten, wenn die Meldung kommt :roll:
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

ich hab da was in einem anderen forum gefunden mal schauen ob das funzt

orginal von RTG-Destroyer

Einige von Euch hatten ja bekanntlich das Problem auf die Stormixserver ( Girls4free, CSC usw.. ) zu connecten. Ihr erhaltet dabei die Fehlermeldung "Client unknown to auth". Ich denke wir konnten das Problem dann heute endgültig lösen:

Ihr öffnet Eure wolfmp.cfg mit dem normalen editor und sucht die Zeilen:

seta server1 ""seta server2 ""....

Zwischen die beiden "" nach Server 1 schreibt bzw kopiert Ihr die folgende Ipadresse:

192.246.40.65


Anschließend speichern und testen....

Sollte gehen .. Bitte schön....


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

"witzigerweise" erschien gestern abend bei mir ebenfalls "client unkown to auth" und ich bekam (wie jedesmal) fast einen herzinfakt, doch (wie immer) nach ein paar sekunden gings dann einfach weiter...puuuuuh!
:P
MEMENTO MORI
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

ist doch egal

Beitrag von fonsi »

An dieser Meldung liegt es nicht, dass man connecten kann oder nicht.
Nach ein Paar Sekunden geht es immer weiter.
Wenn man aber trozdem nicht weiter kommt, liegt das Problem anderswo.
Wenn man nicht den passenden Patch zum Server hat, bekommt man
eine Meldund bezüglich Protokoll XY.... Hoffe das hilft den einen oder anderen.
Gruss fonsi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
mopesje
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 23:44

Beitrag von mopesje »

Wenn man aber trozdem nicht weiter kommt, liegt das Problem anderswo.
das komische ist ja nur das ich die meldung auch bei dem demo habe
obwohl ich vorher alles gelöscht habe und nur das demo instaliert habe
ich glaube es liegt am netzwerk
aber was komisch ist das ich einen eigenen server auf machen kann
nur dann findet mich keiner :cry: :cry: :cry: [/code]
James Ryan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Mär 2003, 17:03
Wohnort: NRW in Bochum
Kontaktdaten:

ne

Beitrag von James Ryan »

@Freeman bei mir gehts trozdem nicht
RTCW ist das beste.
Ice Maker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 08:49
Wohnort: nord GER
Alter: 65
Kontaktdaten:

genau

Beitrag von Ice Maker »

HI,
Fonsi hat recht das liegt am Patch !
Installiere den letzten noch mal dann sollte es gehen.
(Protokoll probs)
So is Dat


http://www.iceclan4u.de.vu
ICE CLAN SERVER
IP 62.104.169.117:27960 (Puplic)
James Ryan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Mär 2003, 17:03
Wohnort: NRW in Bochum
Kontaktdaten:

neeee

Beitrag von James Ryan »

Das mit dem Patch neu installieren ist scheisse das geht auch nix :x
RTCW ist das beste.
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Von was auf was haste denn gepatcht?
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

@mopesje: beim erstellen eines eigenen servers muss der auch "dedicated" "internet" sein, sonst is der nich sichtbar für andere.

der fehler "client unknown to auth" kommt bei mir auch manchmal, geht aber alles normal weiter, bisher kannte ich die fehlermeldung auch nur im zusammenhang mit cd-key probs, da wirkte einfach nochmal den cdkey neu eingeben wunder. good luck, vielleicht gehts ja auch von alleine wieder weg :p
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Antworten