so jetzt hab ich es

Alles was mit RtCW zu tun hat
mopesje
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 23:44

Beitrag von mopesje »

mach ich mal
:D :D
mopesje
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 23:44

Beitrag von mopesje »

muß ich bei passwort auch was eingeben
und ganz hinten ist ein kopf wo durschgestichen ist da steht
nein -ja was hat das zu beteuten
und wie sehe ich ob es ein deutscher server ist
ich weiß viele fragen :oops:
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

bei passwort server: die gehören meistens clan die grade ein spiel haben.
es kann aber auch sein, dass es public server sind, von den steht meistens das passwort auf der hp des clan.
mit ja/nein? achso das is ob punkbuster auf diesen server aktiviert ist oder nicht

punkbuster = anti cheat software


wegen deutsche server:

auf gut glück, oder verwende ase, bloß damit kenne ich mich nicht aus weil ich hlsw benutze

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
mopesje
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 23:44

Beitrag von mopesje »

und was ist wenn das kommt client unkrown to auth
:?:
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@kc2k
8)

das wichtigste bei den ganzen angaben für die server ist der PING: je niedriger die zahl, desto besser (spielbarer MAX ping 250!!)
ich geh nur auf server mit ping UNTER 200. davon gibts eh genug!
ach ääähm, falls du das schon wusstest, sorry! :roll:
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

"client unknown to auth"....hmm...obwohl dies auch bei mir einige, wenige male vorgekommen ist, HAB ICH KEINEN PLAN, was das genau bedeutet. :oops:
:idea: versuchs einfach mit anderen servern
:wink:
MEMENTO MORI
mopesje
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 23:44

Beitrag von mopesje »

ach ääähm, falls du das schon wusstest, sorry!

nein wuste ich nicht
bin für jeden trick oder tipp dankbar
:D :D
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

Hallo!
Willkommen!!!

Probier mal diese Server(sind nur einige wenige,aber ohne deine Probs)

62.93.201.101:27008
213.146.191.39:27015
213.146.191.33:27025
80.245.227.16:34410

Das sind nur einige wenige,aber da haste nicht "unknown to auth" und die Pings sind ok!

Stelle noch in deine Multiplayereinstellung "Downloads zulassen" auf "Ja"!

Tipp:Wenn Du mal auf nen Server Connectest und Du die Map nicht hast,dann lade sie Dir Manuel herunter z.B. hier von der City.
Da der DL über RTCW zu lange dauert.Die "PK-Datei" einfach ins Main-verz. kopieren.


Ach ja: Konfiguriere deine Firewall falls vorhanden nach Patch 1.4 Full und 1.41 nochmal! Oder schalte sie fürs zocken ab.


So hoffe das alles klappt und nun viel Spaß! Aber wie gesagt:VORSICHT SUCHTGEFAHR!

Vielleicht sieht man sich im Game´

MFG
mopesje
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 23:44

Beitrag von mopesje »

eine frage noch zu den ip.
wo schreib ich die rein
und wo muß das hin:27008 :?:
mopesje
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 23:44

Beitrag von mopesje »

funzt irgend wie bei mir nicht
hab es jetzt auch mit all seeing eye prop
kommt immer die meldung client unkrown to auth
werd mal weiter prop :cry:
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Also wenn die Meldung "client unkrown to auth " kommt, dann einfach mal ein paar Sekunden abwarten... meistens geht es dann... warte mal ruhig auch über 'ne Minute, um die Gewissheit zu haben, dass es wirklich nicht klappt. Ansonsten versuch mal andere Server...und wenn alles nicht hilft, dann hilft meistens 'ne Neuinstallation... und noch ein Tip dabei... immer wenn Du mit einem Installationsabschnitt fertig bist, mach dann erst mal einen Neustart bevor Du die Patch installierst... und nach der Installation vom Patch wieder ein Neustart usw bis Du fertig bist. Manchmal muss das sein... Ich hatte mal das Problem, das ich nach der Neuinstallation kein Ton hatte, aber nur bei RTCW... nach der vierten Installation hats geklappt... keine Ahnung, woran das lag... :roll:
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

und das gotty map pack nicht vergessen zu installieren

für win http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?id=236

für linux http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?id=239

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Antworten