2 Objectives unmöglich oder doch ?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

2 Objectives unmöglich oder doch ?

Beitrag von Schweppes »

Hi,
Cheat oder Bug, darum gehts hier...
Bin vor 2 Tagen auf meinem Lieblingsserver unterwegs gewesen (4Netplayers, mp_the river, kein PB) und hab folgendes erlebt:
Ein Allie hat die Docs und wird von mir prompt unter Wasser gesprengt. Ich tauche und bringe die Docs in Sicherheit. Sofort schnappt sich der nächste Allie die Docs und bringt sie in weniger als 10 Sekunden zum Laster und gewinnt das Spiel. Aber: die Strecke ist in der Zeit garnicht zu schaffen und in der Abschlusstabelle stehen 2 Allied Player mit Docs.
Wie kanns sein, dass diese 2mal existieren? Das Cheatergeschreie war jedenfalls riesig, hab mich an der Diskussion allerdings nicht beteiligt, da Englisch nicht gerade meine Lieblingssprache ist.

Nen Screenie hab ich natürlich gemacht, warum der nicht mehr existiert, dafür gibts nen neuen Thread im Scripting Forum.
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

So etwas ähnliches ist mir auch schon passiert.
Das Objective wurde zurückgebracht, lag auf seinem angestammten Platz und plötzlich hat der Gegner gewonnen. :shock:

Seltsamerweise hatte niemand das Objective.
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Schweppes »

Hallo Berzerkr,
war ja gesteren ein kurzes Gastspiel von dir auf the River...
Warst du doch oder?
Tja bei dir haben die Allies ohne Dokumente gewonnen, bei mir
halt mit 2 Dokumenten
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ne einfache erklärung wäre bei 2 objectives den einen hats mit nem 999 ping rausgeschmissen bei garkeinen objectives vieleicht disconnect am ende der runde.

4net war auch mal einer unser lieblingsserver nur leider hat dann die mehrheit ohne nebel gespielt und mann hatte als allie ganz schön zu kämpfen aber naja lange nicht mehr da gewesen. :D

hoffe meine eklärungen stimmen alles andere wäre cheaten ;)
die 10 sekunden schafft mann mit strafejumps also nicht verzweifeln
geniesst das spiel und wenn ihr was bemerkt was euch nicht in ordnung vorkommt wechselt den server es gibt ja min 950 davon ;)
Zuletzt geändert von tspoon am Do 10. Apr 2003, 11:22, insgesamt 2-mal geändert.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Schweppes »

Uuups der Nebel...
deshalb nieten die Sniper mich so oft um und ich kann die nicht finden.
Egal, bei mir bleibt der Nebel an
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

@ Schweppes:

Jo, das war ich. Das ich so kurz drauf war, liegt an meinem PC.
WolfMP.exe verursachte einen Fehler...

Tritt zwar nur manchmal auf, aber ich muß eh meinen PC komplett neu machen wenn ich mal Zeit hab.
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Meint ihr, es gibt viele Leutz "ohne Nebel"?
Also ICH hab den NATÜRLICh an!!!!
8)
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Schweppes »

@ DafOmen

Soll mir wurscht sein. Wenn der Nebel sich abstellen lässt
sollens die anderen doch machen. Ich spiel so, wie es mir
am meisten Spass macht. Uns das ist eben mit Nebel.
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Ohne den Nebel ist Snipern auf manchen Maps ja ein Kinderspiel.
Antworten