kurze frage....

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Hessen-Rowdie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Apr 2003, 03:16
Wohnort: Hessen

kurze frage....

Beitrag von Hessen-Rowdie »

hiho,
letztens als ich mal gezoggt hab is mir zum ersten mal aufgefallen dass einer nen airstrike geblockt hat! :shock:
als ich ihn fragte wie er es gemacht hat kamen nur so kommentare wie "f****** noob!" also wollt ich hier mal fragen wie das geht? danke im voraus :lol:
m3ltd0wn
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Mär 2003, 12:24

Beitrag von m3ltd0wn »

Hi also ist eigentlich garnicht so schwer klappt aber nicht immer. wenn einer einen AS wirft rennst einfach hin kniest dich über den airstrike und zielst mit deinem fadenkreuz auf die "granate" wenn dann kommt aborting can't see target muss schnell weg sonst sprengt es dich in die luft. So funktionierts musst ein bischen üben dann klappts schon. Nochwas wenn einer den as in die luft wirft brauchst garnicht erst versuchen den zu blocken da ist es meistens schon zu spät. Probiers einfach aus Drüber knien -> mit dem fadenkreuz draufzielen -> auf die ansage aborting can't see target abwarten -> und weg !
GL & HF

[hr]
Teamchillaz suchen noch member
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Joho!

Bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weiss musst du dich auf die airstrike-rauchmarkierung genau draufstellen/setzten, um somit den imaginären piloten die sicht zu versperren.
habs noch nie ausprobiert, denn vielleicht hab ich da was absolut mißverstanden und ein feldversuch ist mir irgendwie zu riskant! :wink:
und...ich reiße es auch schon so, HAR HAR :twisted:
MEMENTO MORI
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

nur ne Frage des Timings und kann sehr nützlich sein (aber auch selbstmörderisch --> bin schon oft eingefahren, hab aber auch schon leben gerettet)
Benutzeravatar
Hessen-Rowdie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Apr 2003, 03:16
Wohnort: Hessen

Beitrag von Hessen-Rowdie »

axo... :roll: muss ich ma ausprobieren!kann man auch seine eigenen as blocken?tum üben... 8)
und muss man dazu leut sein oder kann das jeder? ach und noch was.. eben hat mich einer als ich am boden lag, aus der schusszone gezogen, das fand dich total dufte :D habs dann auch probiert aber net hingekriegt! wie geht das? "benutzen-taste"?
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

du kannst auch deinen eigenen Luftschlag blocken, es können alle Klassen

das wegziehen gibts beim Shrub-mod, den Befehl dafür weiß ich jetzt nicht auswendig

Edit:

\bind x +salute : schubsen/verletzte tragen
\bind x -salute : ablegen
\bind x playdead : totspielen
\bind x giveammo : ammoreserve abgeben
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

zum blocken des as musst du dich drauf setzen. aber vorsicht, musst dann wieder runter, da die rauchgranate ja explodiert. :wink:
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Yep, wenn man's vergisst, dann kratzt das danach immer so am Popöchen. :lol: :mrgreen:
Sorry, musste mal sein ;)
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Hessen-Rowdie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Apr 2003, 03:16
Wohnort: Hessen

Beitrag von Hessen-Rowdie »

kennt ihr ein paar gute shrub-mod server mit guten pings!?
Antworten