Pings im Arsch

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Pings im Arsch

Beitrag von Monk »

Ich verstehe nicht viel von Pc`s geschweige denn Tuning Optionen für die Pingzeiten,aber mich beschleicht eine dunkle Vermutung.
Seit circa einer Woche schrauben sich meine Pings in bisher unerreichte Höhen.Von ehemalig 100,wurschteln sie jetzt bei 150 bis 220 rum.Komischer Weise gingen vor ich,glaub einer Woche auch die ersten Fastpather an den Start.
Und nun hab ich mal in einem Internetforum für Fastpath nachgeschaut und dort regten sich doch tatsächlich einige DSL Kunden ebenso wie ISDN
Benutzer auf das sie ebenfalls seit einer Woche höhere Pings in Kauf nehmen müßten.
Sie schieben es auf die Fastpather welche nun die Bandbreite voll ausnutzen würden und die anderen nun damit zurecht kommen müßten.Sind das nur wirre Vermutungen oder ist da was dran?
Ich würde mich auch nich so aufregen wenn ich nur Dateien runterlade, aber bei RtcW ist mein Aiming komplett im Arsch und selbst mit der Venom kuck ich in die Röhre :?
Hat das die Telekom extra gemacht damit die Hardcore Zocker nun doch auch auf Fastpath umsteigen müssen um nicht weiter nur mit der Panzerfaust zu treffen?
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

hallo, leider kann ich dir auf deine hauptfrage keine antwort geben, aber dann bestell dir doch fp.
25 euro und 99 cent den monat is doch sicher machbar. dann is das prob weg.
da ich fastpath benutze bin ich ohl einer der bösen. :wink:
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Hm.. Deine Vermutung ist nicht soooo unwahrscheinlich, wie sie zunächst klingt. Mach mal die Konsole auf (Start -> Ausführen -> command.com)
und mach ne Traceroute auf einen Gameserver:

tracert xxx.xxx.xxx.xxx (die x-en sind natürlich nur Platzhalter für die IP)

und dann poste mal das Ergebnis hier rein... Dann können wir Dir evtl. weiterhelfen. Weiss der Teufel, wie die Telekom die Leute durch die Gegend routed..
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Also ich hab den Test gerade mit dem Jolt / Shrub / Marketgarden mal versucht 195.149.21.95

Routenverfolgung zu 195.149.21.95 über maximal 30 Abschnitte

bla bla bla und dann über 11 Stationen (IP Adressen) gejagt, mit 89ms zum Schluss, als ich endlich bei Jolt war... Ist das normal?
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

schätze mal dass das normal ist,auf den Jolts hab ich samt fastpath immer zwischen 60-105,der Server steht ja auch in UK. :wink:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Hab hier was, um die Verbindung zu otimieren gefunden... Die Tips da hören sich echt vielversprechend an... einfach mal ausprobieren...

http://www.dslclub.de/forum/announcemen ... cementid=6

Grüsse :wink:
Antworten