komische bunte striche....

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Hessen-Rowdie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Apr 2003, 03:16
Wohnort: Hessen

komische bunte striche....

Beitrag von Hessen-Rowdie »

gude... ich hab da mal ne frage... :roll:
und zwar manchmal wenn ich spiele, erscheinen für den bruchteil einer sekunde so komisch angeordnete, bunte striche mitten auf dem bildschirm... was soll das sein?
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Gute Frage,ist mir auch schon passiert.Nur noch ärgerlicher ist es wenn man als eng das dyn planten will und schwupp-ne 0190 Werbung taucht auf.Und am besten dann während man seine Gegner schon auf sich zutappeln hört :o
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

ich kann diese meldungen duch meine firewall unterbinden. kostet ein wenig performance, aber dafür will die "geile lisa" nix von mir. 8)
ich hab win 2000, für xp user gibts ja etliche progies um so was zu verhindern.
Benutzeravatar
Hessen-Rowdie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Apr 2003, 03:16
Wohnort: Hessen

Beitrag von Hessen-Rowdie »

0190 werbung?? hab ich ja in wolfenstein noch nie gesehn...hab nur sagen lassen dass die abends im TV laufen sollen... :roll: ich hab win98 und hab ZoneAlarm laufen..aber woher kommen diese striche?
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Meinst Du die drei rot/grün/blauen Striche? Die sind nur ein kleiner Bug.

Win98se und ZoneAlarm sind ne gute Kombination - damit bleibst Du von diesem Spam verschont.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

erstma willkomen in der City Hessen-Rowdie.

Es gibt leute die behaupten die striche hätten mit zu vielen pk3 dateien im main verzeichnis zu tun. entweder hab ich es vorher nie bemerkt aber das erste mal aufgefallen sind die mir vor 3 wochen.

zu den 0190 dingenskirchen gibt es folgende hilfe. in xp kann man unter nachrichtendienst jenen ausschalten/deaktivieren und schon hört das auf. hab das selber oft genug gehabt grad in brenzlichen situationen kam so ne drecks meldung.
Bild
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

ja auch von mir willkommen in der city hessen-rowdie.

TaskForce hat recht mit dem nachrichtendienst.
ausschalten und deaktivieren, xp win2000, 98, me.
hier ein link dazu:

www.trojaner-info.de/nachrichtendienst/index.html

sicher bekannt.

unter xp und dsl hatte ich bisher damit aber keine probs.
vielleicht ein reines dfü prob?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
BoB|BigFl4sh
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Do 13. Feb 2003, 00:31
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BoB|BigFl4sh »

hä?? 0190 werbung?? wie sieht sowas aus? ich hab XP mit garnix und hatte sowas noch nie :-/
Bild
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

Thx Kaos für den Link, diese doofe Werbung hat mich verfolgt, seit ich Win2000 hab, hab mich schon gewundert wadd dad is. Kommt übrigens ausser in Wolfenstein auch besonders gut bei Online-Racing-Games *würg* :D
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

jo,kommt geil wenn de in Spa in der O-Rouge bei 300 ne 0190er am HUD hast,ich könnt sie alle erschlagen diese Werbeassis! :twisted:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

jungs sucht mal bei google nach "xpantispy" da könnt ihr vieles deaktivieren unter anderewn auch den nachrichten dienst ;)

das ist eigentlich das erste was mann abschaltet!!!!

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten