multiplayer

Alles was mit RtCW zu tun hat
mopesje
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 23:44

multiplayer

Beitrag von mopesje »

hallo
da ich im einzel jetzt durch bin würde ich gern mal multiplayer spielen
leider hab ich es mir von emul gesaugt und einen keygenerator
nun kann ich keine verbindung zu den servern aufbauen
ich weiß habt ihr sicherlich schon öfter gehört
und vieleicht gibt es leute bei euch wo das nicht passt
aber hat vieleicht jemand einen tipp für mich
:oops: wäre super
gruß mopesje :)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wilkommen in der city.

leider/gott sei dank werden hier keine illegalen tips gegeben.
Bild
mopesje
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 23:44

Beitrag von mopesje »

ist ja echt blöd von mir direkt beim ersten posting soetwas zu fragen
hab ich mir auch fast gedacht
drotzdem dank für deine begrüßung :D
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

hi, hallo in der city.

also das mit dem gecrackten key kannst du bei rtcw vergessen. so viel ich weiss gibt es nur sehr wenige server auf die man mit generierten oder gecrackten keys drauf kann.
da rtcw ein supergeiles game ist, kaufs dir. ebay oder im ausland bekommst du es noch.

cu
8)
mopesje
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 23:44

Beitrag von mopesje »

exta dafür wieder geld ausgeben (ich weiß net) :shock:
nur ich hatte es gern mal mit mulitiplayer gespielt
weil ich gehört habe das es sogar noch besser sein solte
kann ich mir aber kaum vorstellen
wenn nicht spiel ich es wider von vorn
oder gibt es schon einen 2-teil von wolfenstein
wenn ja für denn würde ich dann gleich geldausgeben :mrgreen:
gruß mopesje :)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

klar gibts n 2. teil der sollte auch schon auf dem markt sein wird nur ständig wieder zurückgezogen. nennt sich enemy teritory.

der multiplayer von rtcw is besser als mohaa und diverse andere dinge. wenn du dir diesen spass entgehenlassen willst dann bitte.
Bild
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

jau rtcw multi ist megageil

meinen key muss man mir schon aus meinen kalten toten händen
sägen, den geb ich nicht so einfach her.

he he!!

:mrgreen:

also kaufen oder pacman spielen.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

@mopesje: Es gibt doch auch ne Multiplayer-Demo von RtCW. Damit hab ich auch angefangen. Damit kannste bis zur Unendlichkeit "Beach" zocken. Weiß aber net, ob's noch genug Demo-Server gibt.
City][Phm

Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Tu uns allen hier einen Gefallen ja,probier nicht unnötig mit deinem Genertor rum da bei regulären Usern immer wieder Key Probs auftauchen!
Mit der Demo wirst du leider Pech haben da kaum mehr Server on sind.
Kauf dir das Game zB bei eBay,für ca. 25 Bucks hast jede Menge Spass und das lohnt sich alle mal.
Abgesehen davon wirst mit ner gecrackten Version sowiso bald abbiegen weil nix funzt.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Natürlich is der MP geil! Ich zogg das Game jetzt seit erscheinen. Und es wurde mir nie langweilig! Selbst 100 Euro wären fast geschenkt für so eine Menge Spaß! :mrgreen:

Also kaufs Dir oder spiel CS höhö
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Jep, Sepp, kann Dir nur zustimmen. So einen Lang-Zeit-Spaß-Faktor hab ich selten erlebt (bzw. noch nie :lol: ). :!:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

RTCW-MP is da BEST :!: :!: :!:

Wenn man etwas TEAMGEIST besitzt, mit korrekten Leutz zocken und Spass haben will (auch und gerade in PUBLIC-servern!!!): RTCW! 8)

Einzelkämpfer-Rambos und cheater-looser bitte zu CS, BF1942, IGI2, SoFII, AvP2,... etc pp! :wink:
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

um da noch mal in die kerbe zu hauen, ich hab vorher nie mp gespielt, nach dem sp-modus wollte ich es mal testen und seit dem: suuuuuuuuucht.
alle anderen mp-games kannste knicken. cs, sof2,rf,mohaa... alles nur cf, tdm oder dm. gäääääääähn
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@Kaktus

War bei mir genau so:!:
Und bis jetzt hab ich noch KEIN anderes MP-game gefunden, was annähernd so viel SPASS macht (zBsp wenn 6 leutz versuchen in der "bridge maintenance hut" bei market deckung zu finden...was haben wir gelacht)!
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

~~~Nicht soo Bitte~~~

auf den servern kannste testen auch mit geklauten cd key wobei wir das hier nicht gerne hören also psst in zukunft, was die pings angeht keine ahnung wirste ja sehen viel spass und wenn du dann süchtig bist kaufste dir die cd eh da du auf server zocken willst die besser sind als diese hier ;)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Gesperrt