SP Mod Timegate

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
namaumi
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 16:34

SP Mod Timegate

Beitrag von namaumi »

Bin noch Anfänger! :( Kann mir jemand mitteilen, wo ich die Dateien von "Timgate" nach dem entpacken unterbringen muss (in Main oder wird ein eigener Folder erstellt und wie heißt der dann?)In der readmy habe ich nichts dazu gefunden. Wie kann ich den Mod dann starten ? Das gleiche Problem habe ich mit "Trondheim" :wink:
nase
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:40

Beitrag von nase »

tach!
...also eigentlich müsste beim entpacken ne timegate.exe rauskommen :roll: ...wenn du das ding dann doppelklickst geht n fenster auf mit 3 buttons...und da klickste dann einfach auf install...auf dem desktop wird ein timegate icon installiert mit welchem du timegate starten kannst...wie das bei trondheim is weiss ich net die hab ich noch nich gezoggt aber wenns nich in der readme steht kopier die pk3 in den rtcw ordner oder ins main und versuch sie dann mal über die konsole zu starten...falls das dann nich hinhaut lösch das teil und komm aufn server :D ...
Antworten