Help wanted wegen revive prob

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
digyourownhole
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 20:36

Help wanted wegen revive prob

Beitrag von digyourownhole »

kommt mir irgendwie spanisch vor.
sehe oft wenn jmd belebt wird dass der gleich darauf schiessen/bewegen kann. bei mir dauert dass immer ca 2 sec biss ich mich wieder richtig bewegen kann, bin in der zeit irgendwie stunned.
gibts da irgend ne möglichkeit dieses "stunnen" abzuschalten?
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

bei mir würde ich sagen, funzt das in 50% der fälle. ich hab gemerkt, das es einen unterschied macht, ob ich ruhig liegen bleibe oder wild in der gegend rumgucke.
wenn ich ruhig liegen bleibe steh ich auf und kann loslegen.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

würde mal behaupten das is einbildung...
wenn jemand reanimiert wird packt er sich erstmal am kopf und sammelt sich, hab ich bis jetzt bei absolut jedem gesehen.
---erst sammeln dann schiessen.
Bild
Antworten