RTCW Server und Bots

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Arkon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Mär 2011, 02:02
Wohnort: Recklinghausen NRW
Alter: 53

RTCW Server und Bots

Beitrag von Arkon »

Hallo zusammen !

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen stelle poste.
Hab erstmal "Allgemein" gewählt und hoffe das passt.

OK, ich und eine paar kollegen sind günstig an vollversionen von rtcw gekommen.
Da ich in der vergangenheit schon einige counterstrikeserver betrieben hatte, haben
mich meine kollegen dazu verdonnert einen rtcw server anzumieten.

Ich hab mir jetzt auch direkt einen 16 slot public bestellt.

Neben den classic-maps wollen wir aber vor allem auch unsere lieblingsmap md_bridge
laufen lassen.

Ich war auch schon die lezten tage auf diversen servern unterwegs und da ist mir aufgefallen,
das viele sever ein botprogramm laufen haben.
Ok, das interesse an rtcw ist nicht mehr so gewaltig, das sich die server in nullkommanix füllen.
Deshalb finde ich die botlösung echt überlegenswert; Besser die teams mit bots füllen, als sich aufn
server mit 2on2 zu langweilen.

Ich hätte dazu allerdings noch ein paar fragen.....

1.Welche botplugins gibt es? (Habe Omni und fritz gefunden)
2.Welches Programm ist empfehlenswert, bzw läuft mit rtcw 1.41 ?
3.Hab ich das richtig verstanden, das ich für eine bestimmte map auch ein passendes Waypoint file brauche?
4.Falls ja, gibt es einen solchen File für die rtcw-version von md_brigde, bzw hat jemand von Euch einen?
5.Sind waypointdateien, die für ET gescriptet sind irgendwie übertragbar auf rtcw?

Ich hoffe Ihr könnt da ein bissle licht ins dunkel bringen und bedanke mich für jede hilfe.

Grüße
Arkon

Bild
braegler
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:54
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von braegler »

Hi,
also prinzipiell würd ich Dir den OmniBot vorschlagen.
Hier findest Du waypoints etc: http://code.google.com/p/omni-bot/sourc ... rtcw%2Fnav

Etliche sind auch schon im OmniBot-Pack mit drinne.
Die Filebase mit dem "Extra"
http://www.wolffiles.de
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

jup, nimm omni-bot.
da dieser aktiv weiterentwickelt wird.

hier findest du ihn http://www.omni-bot.com/forum/downloads.php?do=cat&id=4

wo du waypoints findest, wurde ja oben schon genannt, aber omni-bot bringt auch sehr viele schon von hause aus mit

hier http://www.omni-bot.com/wiki/index.php? ... :Main_page
findest du alles wissendwerte zu omni-bot und rtcw
welche version du benötigst, wie man es installiert und konfiguriert
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Arkon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Mär 2011, 02:02
Wohnort: Recklinghausen NRW
Alter: 53

Beitrag von Arkon »

Hiho!

Super, vielen Dank an Euch!
Da finde ich ja alle Infos, die ich brauche.
Nur konnte ich leider mp_bridge nicht unter
den unterstützten Maps finden, mist :roll:

Muss ich wohl noch nen bissle weiter suchen...

Grüße,

Arkon
Antworten