Seite 1 von 2

da bin ich nun und schau dumm :-)

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 03:09
von REDHEAD [GER]
so jetzt bin ich auch im forum und red ein bisschen mit :roll: ich kenn mich zwar mit sowas noch nicht aus aber das komm denk ich :wink:

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 07:28
von Shadow [GER]
willkommen und hoffentlich gefällt es die bei uns.

nicht abschrecken lassen vom manchmal etwas herzhaften Umgang, die meisten meinen es gar nicht so schlimm!

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 11:40
von Berzerkr (GER)
Hey! Haben wir nicht gestern miteinander gezockt?
Du hast Deinen Namen doch schworz-rot-gold - stimmt's?

JO

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 12:06
von Ice Maker
Ich bin och drin.
hab da auch gleich mal ne Frage!!
wie kann ich mich nen Clan anschliessen?
Und wo krieg ich Server Passwörter her?

Sorry warn zwei Fragen :)

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 12:12
von Shadow [GER]
@ice
1. schau mal in clanbase nach
2. auf der Betreiberseite werden meistens die pw angegeben

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 13:39
von Cooper
Der moon wird der Chef im Allgemeinen Forum ... hier bist ja fast nur du zugange ... :shock:

Re: JO

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 15:32
von [DS]-=Pencil=-
Ice Maker hat geschrieben:Ich bin och drin.
hab da auch gleich mal ne Frage!!
wie kann ich mich nen Clan anschliessen?
http://www.darksoldiers-clan.de.vu join us ausfüllen und dich im forum bei uns melden:)
wir nehmen zur zeit(eigentlich immer*G*) gerne auf:)

hope i helped

8)

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 17:32
von FREAK!!!
@ice maker

zu 2.: pws gibt es auch oft im IRC, manche Clans haben auch nix dagegen wenn andere mit ihnen trainieren, somit kannsz du auch erst ma wie gut/schlecht du bist, oder wie gut/schlecht der Clan ist.

wenn nicht join CBW, link siehe meine Sig :D ;) 8)

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 12:03
von Shadow [GER]
hey cooper ich heiß jetzt Shadow *g*! der moon war mal ...

aber mal ernsthaft, hat jemand was gegen meine Aktivität?

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 13:46
von Hitman
Shadow [GER] hat geschrieben: aber mal ernsthaft, hat jemand was gegen meine Aktivität?
Nö, warum sollte ich?

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 15:16
von Cooper
Shadow [GER] hat geschrieben:hey cooper ich heiß jetzt Shadow *g*! der moon war mal ...

aber mal ernsthaft, hat jemand was gegen meine Aktivität?
Ok moon äähh Shadow ...

Mach ruhig weiter ... immer gut wenn viel gepostet wird ...

Verfasst: Mo 16. Dez 2002, 10:46
von GERMANE
Cooper hat Angst um seine Vormachtstellung, obwohl die eigentlich nur getrübt werden kann wenn er mal ein halbes Jahr nicht im Forum ist, ansonsten überholt ihn keiner (noch nicht) :lol:

Verfasst: Mo 16. Dez 2002, 14:07
von Shadow [GER]
so wie cooper postet, ist er sowieso bald wieder auf 1000 posts

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 12:04
von Phm
Neidisch? :roll: :?: :twisted:

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 12:59
von Shadow [GER]
nö, soll er nur posten