Hydro Dam only Server

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Fish
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Feb 2004, 15:03

Hydro Dam only Server

Beitrag von Fish »

Nabend,
ich und mein Bruder haben wieder Lust auf RtCW bekommen und in Erinnerung an die guten alten Zeiten an den wolfmap .de Hydro Dam only Server, haben wir einen 64 Slot Server aufgesetzt, auf dem die S4ndmod läuft. Wir würden uns freuen, wenn sich Leute zum zocken finden würden.

IP: 78.46.87.6:27960

MfG
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

hi fish :-)

ich finde die idee wirklich klasse und werde mit sicherheit ma vorbeischaun wenn ma ein, zwei leutz drauf sind =)

nur warum das ganze auf 1.0??
1. die 1.0 freaks zocken eh fast alle nur deathmatch
2. und wenn OBJ dann spielen/kennen relativ wenige 1.0er mp-custom-maps bzw nicht mal die goty-maps, die mehrheit spielt dort nur die umfunktionierten SP maps
3. viele 1.0er spielen ungern mit PB bzw haben diesen gar nicht installiert
4. die wenigsten 1.4 spieler haben eine 1.0 version MIT punkbuster installert

es mag ja der ruf sein (warum auch immer) das auf 1.4 nichts mehr los ist aber das stimmt auch nicht so ganz
wenn ein server auf 1.4 erstmal benutzt wird, der anfang mit 2-3 mann geschaffen ist und map und mod stimmen ist der in relativ kurzer zeit gut gefüllt
sicher ist alles leicht gesagt, aller anfang ist halt immer schwer aber auf 1.0 ist das noch viel schwerer!

ich will den teufel wirklich nicht an die wand malen aber wenn schon 1.0 dann lieber ohne PB oder eben gleich auf 1.4 mit shurb oder osp, dann noch ein wenig news-werbung und dem spass steht nix im wege ;-)

gruß
dex
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Entweder hast du dich verlesen oder Fish hat umgestellt.
Aktuell läuft:

Serverversion: Wolf 1.3 linux-i386 Mar 16 2002
Servertype: S4NDMoD 2.4.0
Gametype: Objective
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten