Server normal mit RTCW erstellen ???!!!

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Flolly
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Jan 2003, 17:31

Server normal mit RTCW erstellen ???!!!

Beitrag von Flolly »

Also ich wollte letztens ma wieder nen Server aufmachen mit 2 spielern (ich hatte schonma vor 3 Wochen einen aufgemacht) nun hab ich das immer wieder probiert nur es geht nicht mehr ?? *verwirrtsei*
ich öffne ihn, geh rein in RTCW un will gucken ob der da is dat ich rein joinen kann :wink: ... ich warte drück immer aktual. oder neue liste ABER es kommt zum Teufel nichts !!! Dann geh ich raus aus RTCW un auf der console steht viele "Hitch warning sec 1234.." un so ähnlich.
Darf man seit neuesten keine Server mehr öfnnen ??lol :lol:
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

1. die warnung bezieht sich auf die frames die berechnet werden wenn ne warnung kommt hat der andre lag dies passiert wenn dein pc zu langsam ist bzw du wolf lädst bzw ne map oder was andres mit deinem pc machst

2. mach nen server auf mit insgesamt 2 slots setz ihn auf
dedicate NO (ist das zweite von oben unter dem gametyp nun solltes du direct im spiel sein und dein freund kann joinen nun solltet ihr beide auf den server sein

hope i help :)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten