banimod

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Killerin16
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Di 25. Feb 2003, 05:13
Kontaktdaten:

banimod

Beitrag von Killerin16 »

kann mir jemand die command sagen und erklären ? bitte würde mich freuen weil ich keine englisch kann also danke schon mal an euch
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

fürn foto machen wir das :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Killerin16
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Di 25. Feb 2003, 05:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Killerin16 »

hä Foto?
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

ähm Killerin nicht auf kc2k hören =)

Wegen Banimod ist das Prob das sich noch keiner sich hingesetzt hat u. das überstetzt!!

wie ich sagte auf http://bani.anime.net/banimod/playersguide

dort kopiere es raus u. lass es überstetzen entweder bei Google!!!Mehr kann ich auch nicht helfen hab früher viel Bani gezockt!!!

Teste mal alles durch /spy /scout usw.
Benutzeravatar
Killerin16
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Di 25. Feb 2003, 05:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Killerin16 »

Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

versuch´s mal mit:

http://bani.anime.net/banimod/playerguide.html

und vergiss das foto nicht. :mrgreen:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Upps da ist doch dem Xero das .html durch gegangen =)

THX Kaos



Visit us on eu.Quakenet :#sv-city

Nickname: City][Xero
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Killerin16

Ich denke, kc2k und Kaos haben mit einem Foto dies hier http://www.planetwolfenstein.com/wolfph ... index.html gemeint ?! 8)

Na denn... (digi-)knipsen -> einsenden -> und nach ein paar Tagen stolz zur Wolf-Gemeinschaft gehören :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

tach auch,
wusste bis jetzt ja gar ned dass es die site mit den pics von euch und andern gibt...
sind sogar noch n paar hübsche frsuen dabei ... guuuuuuut so :D
is ne gute site ...
zum eigentlichen thema , wusste gar nich dass der bani noch irgenwo genutzt wird. weiss den auch jemand nen server ?
thx schon mal . :!: 8)
Antworten