Name animator

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Name animator

Beitrag von Hells Fire »

Also ich hab jetzt seit 3 tagen versucht meinem name mit farbe zu belegen, aber ich schaff es ned per copieren und einfuegen das entweder in den richtigen folder oder dem Namens feld beim Mehrspieler setup zubekommen. da hab ich mir gedacht einfach mal die combination da reinzuschreiben, aber die is zu lang, kann einer von euch mir helfen????

PLZ :cry: :cry:
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

  • wolfconfig_mp.cfg öffnen (oder besser autoexec.cfg)
  • bei wolfconfig_mp.cfg in Datei suchen nach "name" und dahinter Deinen Namen mit den Farbcodes hinschreiben (z.B. ^5t^4e^3s^2s^1t^7)
  • oder bei autoexec.cfg neue Zeile hinzufügen: seta name "^5t^4e^3s^2s^1t^7"
Damit hast Du einen farbigen Namen. Was Animationen angeht, hab ich keinen Plan bzw. ich wüsste schon aber noch nie gemacht.
City][Phm

Bild
Neme.sys
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 18:38
Alter: 79

Beitrag von Neme.sys »

gibts sowas überhaupt noch`?
Antworten