Bitte keine neuen MP-Maps mehr...

Alles was mit RtCW zu tun hat
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Die Geschichte mit der map-Rotation ging damals - so weit ich das mitbekommen habe - so richtig in die Hosen.
Erst waren nicht ausreichend Leute zu dem Zeitpunkt auf dem Server, und als Vote gabs wieder einmal: Beach :oops:

Aber vielleicht kommt ja durch diesen Thread mal wieder ein frischer Wind in die Custom-Map-Server-Geschichte ?!
Mehr als wünschenswert wäre es sicher, obwohl ich wenig Hoffnung dabei habe.


Übrigens... ein italienischer Market-Garden-Server 194.177.125.37:27960 (osp) läuft (laut ASE) schon seit Wochen(!) mit einem leeren 56-Slot vor sich hin. Also... falls mal wieder alle gängigen Garten-Server wegen Überfüllung zu platzen drohen, wäre dies - nach vorheriger Absprache (hier oder via ICQ) - sicher mal eine prima Alternative, oder ?! 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

das thema habe ich vor 4 monaten schonmal aufgegriffen. unter: wofür noch maps downloaden, wurde das alles schonmal angesprochen. ich hab mir seit jannuar keine neue karte mehr geholt da es ja eh sinnlos is.
terrain z.b. is eine hammerfette map nur hab ich die erst einmal online gesehen.
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@TaskForce

Yoh, du warst ja auch einer der wenigen, die damals in der Geschichte auch eine gute Idee sahen.
Leider waren dann die meisten die sich im Vorfeld dafür begeistert hatten, weit und breit nicht zu sehen :evil:
Na ja...

So traurig wie leider auch wahr, bringt deshalb ein erneuter Versuch wohl ebenfalls nicht allzu viel :roll:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten