Bitte keine neuen MP-Maps mehr...

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Bitte keine neuen MP-Maps mehr...

Beitrag von Old Man (GER) »

... möchte ich gerne schreiben. Diese werden ja leider doch auf keinem Server angeboten. Und dabei ist doch die eine oder andere Perle dabei. Wie gerne möchte ich mal mit 40 Leuten in "Callfire" spielen, in "Brescia", der neuen "Fidels-Complex", in "Silencer" oder wie sie alle heißen das Gebiet unsicher machen :lol: . Doch leider nur Beach, Beach, Village, Village usw. Und dann auch noch keine Spieler darauf (siehe ASE). Liebe Server-Admins, gebt euch einen Ruck und bietet mal was anderes an, Bitte!

PS Liebe Mapper, die Überschrift ist bewußt provokativ gehalten, macht bitte weiter so und versorgt uns mit guten Maps!!!
Bild
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

nabend...
RECHT HAT ER :!: ist echt schade das es so wenige server mit abwechslung gibt . normandie breakout war doch ma ne gute map , wiso hat sich die nich so durch gesetzt wie market ? immer nur beach und village usw. zum glück is die sub nich mer aktuel, die is ja echt fürn arsch. (sorry den ausdruck aber hasse die map) das ewige beach , village und assault is der grund wesshalb ich mich immer auf den market servern rumtreibe(n) (muss). 8)
apropos , old man , kann es sein dass du dich da auch ne zeit lang rumgetrieben hasst ? oder wars ein anderer.
um auf den punkt zu kommen , admins gebt euch n ruck und macht was . die mapper geben ihr besstes und das kann man auch sehen und zeigen... hoffe ma dass es bald ma nen guten server gibt als alternatieve zu market...
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

wie wahr, wie wahr... die standard maps haengen mir auch schon zum hals raus.. wie gut hat da jetzt zwischendurch fidels komplex oder auch blauckaus getan!!!

endlich mal zocken und in der map auch wieder mal neue dinge, wege und spielzuege entdecken!!

vielleicht koennen wir ja die 5 geilsten, aber am unbekanntesten maps mal auf den City-Server schmeissen und uns dann zu fixen zeitpunkten zum zocken zu treffen? Postet mal die Multiplayermaps, die Ihr am interessantesten findet!

grade, wenn alle wie noobs durch die map laufen und vorerst keiner plan hat, gibts noch richtig spielspass!

Ist meine Meinung! :-)

/Schubi
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

leider ist das wirklich so, das man ausser beach und den anderen standardmaps nix geboten bekommt.
und wenn das ist es gleich ein schwalbe- oder hydrodam- (bäh) :wink: onlyserver. also auch keine abwechslung.

also mich würden reizen:

mountain assault, silencer, mormandie breakout und schwalbe. aber als rotation und ohne abstimmung bezüglich map. sonst hockt man wieder auf beach. :lol:
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Fuer Projeckt Schwalbe gibts aber ziemlich viele Server!!! :wink:
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

recht hat er:

mein fav custom:

-schwalbe
-market garden (für die gibts ja server)
-silencer (schick)

@schubi:

freut mich das ich zur abwechslung beigetragen habe *g*

ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Ich finde recht hat er !! Den Mainordner voll mit geilen Maps,aber was kommt Beach!!Ich habe das Teil auch mal gerne gespielt,aber langsam WÜRG'!! Gebt den neueren Maps die Chance die sie verdienen ,den es steckt viel!!Arbeit hinter ihnen. :!:
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

old man , kann es sein dass du dich da auch ne zeit lang rumgetrieben hasst ?
Ich treibe mich eigentlich nur auf "Marketgarden" (jolt-Server) und "The River" herum, der Nick: sPw][Old Man ^(GER). Es gibt noch andere alte Männer: "An Old Man", "GER Old Man GER". Wir stammen aus dem Altersheim in der Shelled Street in Marketgarden :lol: .

Meine fav custom (von denen ich einige aber noch nie mit anderen spielen konnte):
the River (ausgewogen, macht auch in Rotation Spaß)
schwalbe
silencer
fidels complex
flooded town2
bismarck (sehr gute, ausgewogene Fiesling-Map)
callfire (sehr große verwinkelte Map für viele Spieler)
norway
tundra
aber als rotation und ohne abstimmung bezüglich map. sonst hockt man wieder auf beach
Genau!
Bild
Neme.sys
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 18:38
Alter: 79

Beitrag von Neme.sys »

da viele RtCw Spieler sich keine Maps herunterladen und einfach mit dem orginal RtCWspielen, ist es logisch ,dass sich leider nicht genügend Costum Maps durchsetzen
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

hi,

also an dem download der kelnien map-files solls ja wohl nichrt hängen.

Main-Prob ist, das es definitiv zu viele Beach Server gibt....

schmeißt das teil einfach komplett raus...
die leute werdens euch danken


meine map z.b ist grad mal 7 mb, das sollte für jeden DSL User kein Prob sein....so what.


also haut den Server-Admi's auf die Finger *g* und sorgt für besserung....

die mapper werden's mit neuen kreativen maps danken,wenn man sieht das sich der aufwand auch mal dahingehend lohnt, das die map länger gespielt wird.

meine kläuft auf ganzen 2 Servern (ok ist auch nur durchschnittsmap) bin aber froh das immerhin jmd spielt ----->THX @WS-Spoon & SV


ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
rTg.Destroyer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 15:45
Wohnort: Selm
Alter: 43
Kontaktdaten:

Beitrag von rTg.Destroyer »

So jetzt sagt der "dumme" Desy auch mal was dazu.

Es mag ja sein, das Ihr nicht diejenigen seit die ich meine, aber es gibt hier soviele User die wollen immer und dann kommt nix.

Wir hatten die Idee und haben einen Custommapserver gemacht.

Wir hatten ein Mappacket angeboten mit allen Maps eine Rotation eingebaut und dann den Server bestimmt einen Monat mit 14 Slots Public laufen lassen. Soll ich Euch sagen was passiert ist?!

NIX ..... Es waren ca 3-4 rTgler am Tag drauf und noch nen paar andere... Lass es maximal 10 Gamer sein.

Wisst Ihr ich teile Eure Meinung ja, aber ich mein dann kommt auch. :)

Ps.:Ich erinnere an fielsing 20 Mann Publicserver der nahezu monatelang leer war.....

Auch mal aufraffen und nen leeren Server vollmachen, mehr sag ich net :shock:
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

da hast du voll recht.

hab das mit fieslings-projekt auch schmerzlich mitbekommen, ist schade das sloche angebote nicht genützt werden, wenn sich schon jmd bereit erklärt.

naja.....es sind natürlich beide seiten wichtig:
-Admins die die Server bereitstellen &
-USER die die Server besuchen.

aber vllt gibts inzwischen auch zuviele Server für die Anzahl an RTCW-Zockern in "Good-Old-Germany"



ciao

fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Stuerzer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 12:48

Beitrag von Stuerzer »

@ rTg.Destroyer, joh war damals schon ne geile sache :wink: war auch sehr oft auf eurem costumserver..

ich wuerde es begruessen wenn es nochmal Public :roll: gemacht wird..

ich hänge auch fast nur noch auf Hydro rum.. Vor ner halben Stunde war ich mal durch zufall auf keep :D nach ca. 1 min---> vote BEACH F1 :roll: :twisted: :evil:
Bild
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Hallo, willkommen in der City 8) ,
Auch mal aufraffen und nen leeren Server vollmachen, mehr sag ich net
Das ist in der Tat nicht einfach, als erster auf den leeren Server zu gehen und warten, bis dann nach ein-fünf Stunden *maßlosübertreib* :lol: ein paar Spieler sich auf der Map verirren.
Wir hatten ein Mappacket angeboten mit allen Maps eine Rotation eingebaut
...
Schade, habe ich nicht mitbekommen :cry: . Da hatte ich aber noch kein ASE, mit dem man bequem die Maps durchforsten kann.
Ich erinnere an fielsing 20 Mann Publicserver
Mist, auch den habe ich verpaßt, hm, oder war das der, auf dem immer Bismarck lief? In Bismarck war ich öfter, leider kam die Spieleranzahl selten über 8 hinaus.
ich wuerde es begruessen wenn es nochmal Public gemacht wird..
Ich auch, nur muß dann die Werbetrommel mehr gerührt werden, jemand Vorschläge?
Bild
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

da hat der destroyer recht. war öfters auf dem customserver, fand das auch goil, leider sind immer viele abgehauen, weil sie die maps net kannten und daher wenige fraggs hatten.
schade, war ein feines projekt.
Antworten