ABSOLUT LETZE RETTUNG?!?!?!?!?!

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

ABSOLUT LETZE RETTUNG?!?!?!?!?!

Beitrag von weety »

:evil:
also
ich rufe jetzt mal alle mac user auf die es auf diesem planeten gibt,die hier vorbeikommen,und bei denen rtcw ohne probleme läuft mir BITTE BITTE BITTE:
mie ganz genau sagen wie sie welchen patch ,osp,pb installiert haben dasss es g
alles ohne probleme geht,,,,ich hab langsam echt kein bock mehr auf den ganzen stress,mfg weety
also facts:
ohne udate läuft alles im mp.
mit updt. 1.32 läuft viel aber ich bekomme trotdem teilweise die felermeldung:
unpure client - invalid pk.3 files...
kommt dass von osp?
oder davon dass ich es habe/nicht habe?
bei update 1.41 ist eh alles aus.
immer kommt diese felhermeldung!!!
bin ratlos!
macht alles kein spass mehr!
helft mir/oder kennt jemand ders könnte!
sonst verscherble ich den schrott wider auch wenn ich mich jetzt schon seit wochen drum schlage!
mfg weety
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

unpure client - invalid pk.3 files...
Hast du mal einige deiner pk.3 files ausgetauscht oder geändert da hast du den Fehler drin (pk.3 = Eine Map).

Wenn du evtl. deine pk.3´s mal durch neue ersetzt !?
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

Beitrag von weety »

hab alles schon 100mal installiert in verschiedenn reihen folgen reinstalliert ...ect..
fehlermeldung kommt immer nach dem laden von einer map im mp,immmer wenn die map fertiggeladen hat und der "begrüßungsbildschirm" kommen sollte(wo mann axis/allies wählt)
kommt ein bildfehler,ich flieg raus und dann kommt die fehlermeldung
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

weety hat geschrieben:fehlermeldung kommt immer nach dem laden von einer map im mp,
Ok - bei welchen Maps kommt die Fehlermeldung? Global bei allen Maps (beach, base, assault,...), oder nur bei bestimmten Maps? Kommt diese Fehlermeldung immer nur auf einem bestimmten Server, oder global auf allen Servern? Kannst du eine Map als Multiplayergame auf deinem Rechner hosten, oder funktioniert das auch schon nicht?

Ich wuerd mir mal alle Standardmaps aus dem Internet dowloaden und gegen alle Maps, welche im Main Ordner liegen und die Endung .pk3 haben, austauschen!


Google helps ->
Hier was zu moeglichen Fehlerquellen:
http://maccentral.macworld.com/news/0002/21.games.shtml

If you are not able to join a server and you get an 'unpure' client message, it is likely that you are loading content from an invalid PK3 file, loading DLL's for gameplay or loading content outside of PK3 files. If you have modified any of the official PK3 files this will also cause you to not be able to connect to pure servers. The other case in which I have seen this is if the server was set to pure and not restarted. I am still looking into this one.


Hier noch was interessantes gefunden:
http://www.insidemacgames.com/news/stor ... cleID=5607

Question: How about the new 1.33 update, I see servers with that version, but I can't join them, saying something about "invalid .pk3 files". What does that mean, and how can I play on those servers?

Answer:We are investigating this now, but it does seem as though the Macintosh client cannot join those servers.


/Schubi
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

Beitrag von weety »

hm also des kann mann so genau leider net sagen,..,,,,...
auf manchen servern gehts auf anderen net....ich hab keine ahnung obs am osp liegt....also die normalen maps gehn auf einigen servern auf anderen wiederrum net!?!?!?!?!?!?!?!
es ist echt zum verzweifeln.....mfg weety
aber mit den maps hats wohl nix zu tum(glaube ich)
Antworten