RtCW PS2 Problem

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Frank71
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 09:43
Alter: 52

RtCW PS2 Problem

Beitrag von Frank71 »

Tach allesamt! Ich habe mich hier nur mal kurz angemeldet weil ich total verzweifelt bin!
Ich habe die indiz.Version von RtCW für die PS2 erstanden und befinde mich nun in Mission 2: Dark Secret (Dunkle Geheimnisse)
Mission 2: Dark Secrets - Part 1: Village
Es gibt den Hoffinet im Net der eine Komplettlösung geschrieben hat konnte nicht helfen und Gamerbomb auf 5min.com hat sogar den Spielverlauf als Video so ich den genauen Ablauf nachspielen kann! Und da ist auch meinProblem zu finden! ich weiss nicht ob es die PC Version (obwohl PS2 draufsteht) ist weil das Bild viel heller ist, egal aber im Video ist das Problem ab 4:46 min zu sehen.
Also:
Wenn der Typ durch den Tunnel durch das Wasser geht und um die linke Ecke die Wache abknallt sollte es so sein das es, wie es im Video zu sehen ist, wenn man die Treppe hochgeht die eine Tür auf sein wo es zum Friedhof geht! In meinem Spiel ist diese Tür zu und geht auch niemals auf! Wie kommt das? Auch finde ich meinen zweiten Goodie nicht. Ich brauche ja auch meinen letzen Goodie um weiter zukommen und den finde ich auch nicht! Wer von Euch kann mir bitte dabei helfen wie ich weiterkomme? Ich hänge bereits seit nem halben Jahr (!) an dieser Szene und komme nicht weiter! Gesagt sei auch dazu ich spiele mit total God Modus, bin also unsichtbar und habe alle Waffen, fies und für einige langweilig, ich weiss aber nichts desto trotz habe ich auch im NormalModus das gleiche Problem, es ist ja nicht so das ich alles versucht habe, aber ich komme nicht weiter...Wäre nett wenn mir dabei jemand oder mehrere Hilfestellung geben könnte! Habt Dank im vorraus!
Frank71
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 09:43
Alter: 52

Beitrag von Frank71 »

Jetzt haben sich das schon 40 Leute angesehen, hat denn wirklich keiner eine Lösung für mich parat?
Eine kleine Hilfe für mich bitte und ich bin wieder verschwunden...
verzweifelt...
Frank71
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

beschreib bitte nochmal genau wo du stehst, hab das nich so ganz begriffen
Bild
Antworten