Kann mich nicht einloggen

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Delux3
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Feb 2010, 16:40
Alter: 33

Kann mich nicht einloggen

Beitrag von Delux3 »

hey guys..

ich spiele schon seit 2-3 Jahren wolfenstein aber hab das vor einigen Tagen gelöscht.. Nun hab ich es wieder installiert. Ich hatte das glück, dass mein Profiel noch da war aber als ich versucht hab, mich in ein server ein zu loggen bzw. eine verbinden mit dem server auf zu bauen hat es nicht geklappt.. ich hab jeden server versucht aber immer wieder der gleiche mist. kann einer mir vllt helfen? :lol:

gez. Delux3
General Wolfens
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 11:57
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von General Wolfens »

rtcw richtig? hast denn alle Daten, die vom Server benötigt werden? Gibts irgend ne Meldung?
Bild
Antworten