böse Fehlermeldung

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

böse Fehlermeldung

Beitrag von weety »

hi,
bei einigen servern bekomm ich die fehlermeldung :
"unpure client -invalid pk3 file" was bedeutet des,ich hab schon alles reinstalliert.
mfg weety

p:S:die goty maps hab ich jetzt anderst entpakt und mein mac erkennt sie jetzt ,allerdings als exel datein!?!?!?!
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

du darfst die maps doch nicht entpacken ? mp_name.pk3 das ist die map und muss so ins main

die unpure pk3 files kommen daher das du entweder die maps entpackte hast oder eine map defekt ist bei den goty mappack ist ein skin dabei der auch manchmal probleme macht.

wenn du auf nen server konnektest wqelche map läuft da oder sit das egal welche map?

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

Beitrag von weety »

im moment laufen ziemlich vile maps bei mir auch auch verschiedenen servern.aber auf einigen servern bekomme ich immer noch die fehlermeldung auch wenn ic h die map vorher auf nem anderen server gezockt habe.
des mit dem enpacken hab ich wieder weggemacht(alles neu)
aber mein MAC erkennt die gotys jetzt trotdem nur als exel datein.
!?!?!?!?!ich kann teilweise maps spielemn wenn ich se vom server runtergeladen hab,aber auch mal net .....is sehr seltsam alles...
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

Beitrag von weety »

außerdem hab ich grade ausprobiert es neu zu installieren ohne das goty map pack nur mit den updates und pb,
und trotzdem bekomme ich die gleiche fehlermeldung.....
helft mir bitte mal sonst hör ich bestimmt auf rtcw zu zocken bevor ich richtig angefangen hab*FUCK OFFF THIS SHIT*
weety
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

Beitrag von weety »

also ich hab jetzt alles in verschiedenen schritten installiert ....ect.
und habe dabei rausgefungden dass es an dem update zu liegen scheint!
wenn ich kein update drauf habe kann ich problemlos zocken.
aber wenn ich den patch 1.41 draufmache dann bekomme ich eine oder zwei
datein mit dem namen z.b. "mp_pak_5.pk3"
und die könnten des problem sein?!?!?!?!
biiitiittttee hab jemand ne tolle idee in welcher reinfolge ich updaten muss oder an was die scheeiße liegen könnte.

weety

p.S: hab n mac , hab osp 083 mac, patch 1.32 und 1.41 für mac
Antworten