Schwarze Liste

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Schwarze Liste

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Schwarze Liste

Diese Auflistung ist für Server-Admins und für Spieler.


Jeder von uns hat schon mal mit so nem Pfosten zu tun gehabt, der nur rumflamet, Leute anschießt und wirklich JEDEM auf dem Server den Spielspaß verdirbt.
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

naja, also so ne liste ist doch vollkommen unnötig.

1. ändert man seinen nick
2. macht es den affen dann noch mehr spass rumzuflamen
3. interssiert es eh keinen (einfach global chat ausschalten)
4. ich kann mir nicht vorstellen, da jemand diese leute vom server schmeisst nur weil so ne liste existiert. das is jedem admin slebst überlassen.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

mag sein kaktus aber wär schon interessant zu wissen wer so alles unfug treibt.
Bild
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Eine schwarze Liste hört sich im ersten Moment gut an, aber was ist, wenn hier aus Jux oder Boshaftigkeit der Nick eines Spielers eingetragen wird, der in Ordnung ist :?: . Soll dann das City-Team Polizei oder Richter spielen :?:
Hier z.B. einer, der in Ordnung ist: Old Man (GER) :lol:
Bild
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Also, die Liste existiert bereits, es wurde schon etwas darüber diskutiert, und hier ist die Liste:

http://www.mainbase.org/forum/showthread.php?id=675


Traurig genug das so etwas überhaupt nötig war, aber es ging leider nicht anders.
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

also ich muss old man recht geben.
eigentlich is das doch echt mist. wenn ich Berzerkr nicht leiden könnte, würde ich ihn darauf setzen lassen, ohne das er was getan hat. :wink:

pitbull z.b würde dann wohl auf keinen server mehr drauf kommen. :lol: aber solche nervbacken gehen mir eh am a... vorbei.
wenn man nicht drauf eingeht, macht es denen eh keinen spass mehr und dann suchen sie sich nen anderen.
oder macht es einem noch was aus, wenn man die fratze der leute mal auf nem video gesehen hat?
nach dem ich pitbull auf dem cmaxx video gesehen hab, ist das nur noch lächerlich, das kleine pickelgesicht. :lol: :shock: :lol:
also keep cool, das gehört eben dazu.
die meisten sind eh arme würstchen, die ihren frust und minderwertigkeitskomplexe so abbauen müssen. :wink:
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

schwachsinn, der größte überhaupt. auf was leutz für ideen kommen :roll:


ps: ich steh ja garnicht drauf :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Was sol das sein verstehe ich nicht ( sorry ich weiss dumme frage :roll: )
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
BoB|BigFl4sh
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Do 13. Feb 2003, 00:31
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BoB|BigFl4sh »

also ich finde es useless!
was soll einem das bringen?
es bringt keinem was die namen zu lesen und zu denke au mann noch son arsch.... [wie ich] lol! ne also mir bringts nix :/
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ich habs in das andere Forum bereits reingeschrieben, was ich eigentlich für wichtiger halte:

Ich fände es ebenfalls nicht unwichtig, die Kanditaten, die wohl nur die F1-Taste beim Spiel kennen, ebenfalls auf eine Liste zu setzen. Vor allem sind dabei jene Kandidaten gemeint, die von bzw. bei anderen um Pardon(=F2) bitten, aber selber dagegen keine Skrupel beim Kicken des eigenen Team-Kollegen haben.
So eine *sry* Sauerei muss aufhören !!!

Solche "Dünnbrettbohrer" die sicher nicht nur einem selbst das Spiel versauen, sind mit Sicherheit schwieriger zu bekämpfen, als irgendwelche Anballerer und oder (scheinbar) absichtlichen Teamkiller.

Ich halte deshalb einen Antrag auf eine solche Liste - wenn überhaupt - momentan für wichtiger, vor allem da dann jeder gleich entsprechend im Vorfeld schon seine Pappenheimer kennt und diese gleich mit einem "herzhaften" F2 von Ihren Qualen des NICHT-Pardon-Gebens relativ kurzfristig erlösen kann :twisted:

Einen ersten Namen zur Liste könnte ich auch gleich beisteuern: "von seydliz-kurzback" - meist auf jolt-main.
Sorry, aber der schreibt sich wirklich so falsch - ist nicht mein Fehler 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

und was soll man dann machen wenn man ihn sieht????
sucht euch doch server aus, auf denen gescheite leute spielen. wenn ihr natürlich immer auf die selben geht.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

glaub eher dass dieses Unterfangen in die Hose geht,jede Weichbirne fühlt sich jetzt herausgefordert um auf diese Liste zu kommen.
Ich kann den Ärger auch sehr gut nachvollziehen da zB. auf den Joltservern nach nem Kick das Wiedereinloggen ziehmlich schwer fällt und nervt.
Ich wär dafür dass solchen Depperl der Compi durch Punkbuster gesprengt wird,das würde helfen.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
=SLB=HVchad
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 20:45
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von =SLB=HVchad »

Na ja, die schwarze Liste ist zwar interessant, aber bringen wir es nix. - allerdings muss ich sagen, daß ich solche nOObs und Nervensägen am Anfang meiner Rtcw Zeit des öfteren auf dem Server hatte, mitlerweile nicht mehr!
Kann man nur hoffen, daß gerade der Serveradm aufm Server ist; wenn mich so einer auf unserem Server nervt gibts eine Mahnung und beim nächsten Mal heisst es ganz einfach "banned for lifetime" :wink:
=SLB=HVchad
Rtcw-Squadleaderteam
BildBild
Bild
Antworten