Schwarze Liste
- Berzerkr (GER)
- Mod-Schreck
Schwarze Liste
Schwarze Liste
Diese Auflistung ist für Server-Admins und für Spieler.
Jeder von uns hat schon mal mit so nem Pfosten zu tun gehabt, der nur rumflamet, Leute anschießt und wirklich JEDEM auf dem Server den Spielspaß verdirbt.
Diese Auflistung ist für Server-Admins und für Spieler.
Jeder von uns hat schon mal mit so nem Pfosten zu tun gehabt, der nur rumflamet, Leute anschießt und wirklich JEDEM auf dem Server den Spielspaß verdirbt.
- |Kaktus|
- Triple-Ass
naja, also so ne liste ist doch vollkommen unnötig.
1. ändert man seinen nick
2. macht es den affen dann noch mehr spass rumzuflamen
3. interssiert es eh keinen (einfach global chat ausschalten)
4. ich kann mir nicht vorstellen, da jemand diese leute vom server schmeisst nur weil so ne liste existiert. das is jedem admin slebst überlassen.
1. ändert man seinen nick
2. macht es den affen dann noch mehr spass rumzuflamen
3. interssiert es eh keinen (einfach global chat ausschalten)
4. ich kann mir nicht vorstellen, da jemand diese leute vom server schmeisst nur weil so ne liste existiert. das is jedem admin slebst überlassen.
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
- Old Man (GER)
- ciTy Team
- Berzerkr (GER)
- Mod-Schreck
Also, die Liste existiert bereits, es wurde schon etwas darüber diskutiert, und hier ist die Liste:
http://www.mainbase.org/forum/showthread.php?id=675
Traurig genug das so etwas überhaupt nötig war, aber es ging leider nicht anders.
http://www.mainbase.org/forum/showthread.php?id=675
Traurig genug das so etwas überhaupt nötig war, aber es ging leider nicht anders.
- |Kaktus|
- Triple-Ass
eigentlich is das doch echt mist. wenn ich Berzerkr nicht leiden könnte, würde ich ihn darauf setzen lassen, ohne das er was getan hat.
pitbull z.b würde dann wohl auf keinen server mehr drauf kommen.
aber solche nervbacken gehen mir eh am a... vorbei.
wenn man nicht drauf eingeht, macht es denen eh keinen spass mehr und dann suchen sie sich nen anderen.
oder macht es einem noch was aus, wenn man die fratze der leute mal auf nem video gesehen hat?
nach dem ich pitbull auf dem cmaxx video gesehen hab, ist das nur noch lächerlich, das kleine pickelgesicht.
also keep cool, das gehört eben dazu.
die meisten sind eh arme würstchen, die ihren frust und minderwertigkeitskomplexe so abbauen müssen.
eigentlich is das doch echt mist. wenn ich Berzerkr nicht leiden könnte, würde ich ihn darauf setzen lassen, ohne das er was getan hat.

pitbull z.b würde dann wohl auf keinen server mehr drauf kommen.

wenn man nicht drauf eingeht, macht es denen eh keinen spass mehr und dann suchen sie sich nen anderen.
oder macht es einem noch was aus, wenn man die fratze der leute mal auf nem video gesehen hat?
nach dem ich pitbull auf dem cmaxx video gesehen hab, ist das nur noch lächerlich, das kleine pickelgesicht.

also keep cool, das gehört eben dazu.
die meisten sind eh arme würstchen, die ihren frust und minderwertigkeitskomplexe so abbauen müssen.

-
- Mitglied
- Master of City
Ich habs in das andere Forum bereits reingeschrieben, was ich eigentlich für wichtiger halte:
Ich fände es ebenfalls nicht unwichtig, die Kanditaten, die wohl nur die F1-Taste beim Spiel kennen, ebenfalls auf eine Liste zu setzen. Vor allem sind dabei jene Kandidaten gemeint, die von bzw. bei anderen um Pardon(=F2) bitten, aber selber dagegen keine Skrupel beim Kicken des eigenen Team-Kollegen haben.
So eine *sry* Sauerei muss aufhören !!!
Solche "Dünnbrettbohrer" die sicher nicht nur einem selbst das Spiel versauen, sind mit Sicherheit schwieriger zu bekämpfen, als irgendwelche Anballerer und oder (scheinbar) absichtlichen Teamkiller.
Ich halte deshalb einen Antrag auf eine solche Liste - wenn überhaupt - momentan für wichtiger, vor allem da dann jeder gleich entsprechend im Vorfeld schon seine Pappenheimer kennt und diese gleich mit einem "herzhaften" F2 von Ihren Qualen des NICHT-Pardon-Gebens relativ kurzfristig erlösen kann
Einen ersten Namen zur Liste könnte ich auch gleich beisteuern: "von seydliz-kurzback" - meist auf jolt-main.
Sorry, aber der schreibt sich wirklich so falsch - ist nicht mein Fehler
Ich fände es ebenfalls nicht unwichtig, die Kanditaten, die wohl nur die F1-Taste beim Spiel kennen, ebenfalls auf eine Liste zu setzen. Vor allem sind dabei jene Kandidaten gemeint, die von bzw. bei anderen um Pardon(=F2) bitten, aber selber dagegen keine Skrupel beim Kicken des eigenen Team-Kollegen haben.
So eine *sry* Sauerei muss aufhören !!!
Solche "Dünnbrettbohrer" die sicher nicht nur einem selbst das Spiel versauen, sind mit Sicherheit schwieriger zu bekämpfen, als irgendwelche Anballerer und oder (scheinbar) absichtlichen Teamkiller.
Ich halte deshalb einen Antrag auf eine solche Liste - wenn überhaupt - momentan für wichtiger, vor allem da dann jeder gleich entsprechend im Vorfeld schon seine Pappenheimer kennt und diese gleich mit einem "herzhaften" F2 von Ihren Qualen des NICHT-Pardon-Gebens relativ kurzfristig erlösen kann

Einen ersten Namen zur Liste könnte ich auch gleich beisteuern: "von seydliz-kurzback" - meist auf jolt-main.
Sorry, aber der schreibt sich wirklich so falsch - ist nicht mein Fehler

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
-
- Hirngeschädigter
glaub eher dass dieses Unterfangen in die Hose geht,jede Weichbirne fühlt sich jetzt herausgefordert um auf diese Liste zu kommen.
Ich kann den Ärger auch sehr gut nachvollziehen da zB. auf den Joltservern nach nem Kick das Wiedereinloggen ziehmlich schwer fällt und nervt.
Ich wär dafür dass solchen Depperl der Compi durch Punkbuster gesprengt wird,das würde helfen.
Ich kann den Ärger auch sehr gut nachvollziehen da zB. auf den Joltservern nach nem Kick das Wiedereinloggen ziehmlich schwer fällt und nervt.
Ich wär dafür dass solchen Depperl der Compi durch Punkbuster gesprengt wird,das würde helfen.
'_' + __~ = *_*
- =SLB=HVchad
- Stürmer
Na ja, die schwarze Liste ist zwar interessant, aber bringen wir es nix. - allerdings muss ich sagen, daß ich solche nOObs und Nervensägen am Anfang meiner Rtcw Zeit des öfteren auf dem Server hatte, mitlerweile nicht mehr!
Kann man nur hoffen, daß gerade der Serveradm aufm Server ist; wenn mich so einer auf unserem Server nervt gibts eine Mahnung und beim nächsten Mal heisst es ganz einfach "banned for lifetime"
Kann man nur hoffen, daß gerade der Serveradm aufm Server ist; wenn mich so einer auf unserem Server nervt gibts eine Mahnung und beim nächsten Mal heisst es ganz einfach "banned for lifetime"