für die profis

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

für die profis

Beitrag von weety »

also was sagt euch die fehlermeldung invalid .pk3 files ????kommt nach vergeblichen einloggen auf einen server.
so liegt dass an osp oder an maps???
VORSICHT ich habe ein mac....
1.habe gotymappack gezogen (aber net speziell für mac ,konnte aber entpacken)
2.habe osp für mac gezogen und ins rtcw verzeichnis installiert
3.ich hab im osp ordner sowie im main ordner files die nicht automatisch erkannt werden . z.B:
OSP:osp-bin06.pk3
main:MP_PAKMAPS1.PK3
kanns an solchen liegen????plz help
*verzweifel* weety :cry:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Du kanst einem ja schon fast leid tun :?

Naja das mit dem pk3. is eine Map oder mappack das nicht richtig geht !
Das mit dem OSP sollte schon gehen so wies ist :D
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

Beitrag von weety »

ohhh ja
denke auch das es an den maps liegt (goty) die erkennt der mac auch net sind nur weiße dateibilder sehn also net so aus wie die standart maps...
aber wo bekomme ich maps her die aufm mac gehn oder wie kroege ich die maps so hin dass sie gehn.hab goty als mac version runtergeladen es waren aber torzem ne exe. als ich die entpackt hab sind die angesprochen datein rausgekommen(auch).....jemand muss doch was wissen*heul*
weety :cry:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Habe da einen sehr guten link für dich als Mac user :D

Mac -> Goty mappack !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

also ich bekomme das immer, wenn ich auf einen server connecte und den download einer map abbreche. denke mal das kommt dahrer das die map nicht komplett ist.

pk3 file rausschmeissen und gut ist.
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

Beitrag von weety »

also ;(((
@cooper die seite kenn ich schon ;) und da steht dass mann es mit 1.33 irgendwie hinbekommt aber mit 1.41 is das wohl net möglich ,oder ????
hoff ich hab des richtig gelesen.
wenn ja hab ich immer jnoch ein problem

und zu dl fehler die files sind die goty maps, da bin ich mir sicher...aber ich brauch die halt wenn ich se rausschmeiße bin ich so weit wie vorher

ARGHHHHHHHHHHHHHHH
weety
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Das Goty pack is eine erweiterung von Wolf "Game of the Year" das is egal was für eine version du dann hast nur die patches sollten schon auch auf deine Mac version passen !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

Beitrag von weety »

hab den 1.41 er drauf und der geht,und ich kann die standart maps ja auch im mp spielen.....also irgendwie muss des doch gehn oder???
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

Beitrag von weety »

also des regt mich alles aber langsam brutal auf!!!!!!!
wenn ich mich jetzt aufn server einlogge der ne map mit drin hat die net geht nbei mir ,dann flieg ich net nur raus sondern danach kommt immer beim einloggen invalid cd key!!!ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
und dann muss ich reebooten....
toll gell
ich mach jetzt seit 3wochen mit rtcw rum ich bekomm die KRIIIISSSSEEEEEEE
weety
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

weety hat geschrieben:...raus sondern danach kommt immer beim einloggen invalid cd key!!!ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
reboot tut gut! :-)

Ne, im Ernst - bevor du rebootest, gib einfach nochmal deinen CD-Key im Spiel ein und schliesse das Game. Danach sollts wieder funktionieren!

So ne Macke hatte mein Spiel mal.. danach gings wieder..
Antworten