HELP DEM ARMEN WEETY bitttä

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

HELP DEM ARMEN WEETY bitttä

Beitrag von weety »

:cry: hab jetzt update 1.32 und 1.41beta installiert(beides mac version).....mein pb verteichnis hat jetzt auch viele seiten im html verzeichnis,
aber funktionieren tuts immer noch net...ich muss des doch irgendwie installieren...oder?!?!?! wie geht des ?????da is keine install datei
mfg weety HELLLLLLLLLPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

sag mal an was du für ein prob hast fehler meldungen etc dann können wir dir helfen :)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

Beitrag von weety »

also ich kann mich nur net einloggen im mp weil ich dann immer gesagt bekomme dass ich pb runterladen soll,diese gelbe schrift beim log in ,kennst du bestimmt, mfg weety :oops:

und noch was wie war euer irc channel nochmal???
einfach ins quakenet und dann?
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

quakenet #sv-city

und lad dir mal die pb.zip von http://kickme.to/wolfsquad unter download!!! das zip bitte direkt ins main entpacken

und schreib das in deine autoexec

//PB seetings
seta cl_punkbuster "1"
seta cl_autoupdate "1"
PB_System 1
PB_Security 0

dann sollte es gehen

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

Beitrag von weety »

noch hinzufügen sollte ich dass ich die punkbusteranzeige im mp zwar habe(des fenster wo manns anstellen kann) aber es geht net wenn ich yes kilcke;(((((((((((

wie öffne ich aumf mac die console??? dieses schlangenlienen symbol gibts da auf der tastatur net.
und es wäre echt cool wenn ein mac user mir genau sagen könnte wie er des alles gemacht hat mit update patch bd etc PLZZZZ???mfg weet
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

na wenns das schlangensymbol nicht gibt schau in deine multiplayer config datei. Sollte Wolfensteinmp.cfg oder so heissen. Da kannste nachkucken, welche taste du drücken musst um in die console zu kommen und die taste evtl anders belegen.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

Beitrag von weety »

dass mit pb hab ich hinbekommmen aber jetzt hab cih noch ein stressigeres problem...!!!!!::!::..
aber dafür mach i n anderen thread ist auch was ganz anderes mfg
Antworten