hab jetzt update 1.32 und 1.41beta installiert(beides mac version).....mein pb verteichnis hat jetzt auch viele seiten im html verzeichnis,
aber funktionieren tuts immer noch net...ich muss des doch irgendwie installieren...oder?!?!?! wie geht des ?????da is keine install datei
mfg weety HELLLLLLLLLPPPPPPPPPPP
also ich kann mich nur net einloggen im mp weil ich dann immer gesagt bekomme dass ich pb runterladen soll,diese gelbe schrift beim log in ,kennst du bestimmt, mfg weety
und noch was wie war euer irc channel nochmal???
einfach ins quakenet und dann?
noch hinzufügen sollte ich dass ich die punkbusteranzeige im mp zwar habe(des fenster wo manns anstellen kann) aber es geht net wenn ich yes kilcke;(((((((((((
wie öffne ich aumf mac die console??? dieses schlangenlienen symbol gibts da auf der tastatur net.
und es wäre echt cool wenn ein mac user mir genau sagen könnte wie er des alles gemacht hat mit update patch bd etc PLZZZZ???mfg weet
na wenns das schlangensymbol nicht gibt schau in deine multiplayer config datei. Sollte Wolfensteinmp.cfg oder so heissen. Da kannste nachkucken, welche taste du drücken musst um in die console zu kommen und die taste evtl anders belegen.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.
IRCTrigger: !Mav City][Maverick
LAN-Counter: 6 In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
dass mit pb hab ich hinbekommmen aber jetzt hab cih noch ein stressigeres problem...!!!!!::!::..
aber dafür mach i n anderen thread ist auch was ganz anderes mfg
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.