Skill oder nicht Skill, das ist hier die Frage...

Alles was mit RtCW zu tun hat
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

Sniper'n ist oftmals Verschwendung, außer auf Assault und einigen SelfmadeKarten bringen die nischts...
Schließlich ist die Mp/sten einfach mal besser.
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

@ Moffen:

Wie RtCW ist kein TeamGame und es kommt nur darauf an wer die meisten Punkte macht!? :shock: :x
Ich glaube Du hast den Kopp zu eng! :?

...scheinst wohl da irgendwas verwechselt zu haben, oder zockst das falsche Game!
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56

Beitrag von Sofafussel »

Man rtcw ist doch kein teamspiel! Es geht nur darum die meisten Punkte zu machen, ...
*sichHerrkmalanschließt*
Auf den falschen Servern unterwegs?
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is,
slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed,
von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled

*von| fkk]m-Infak[csn]ausmircgeklaut*
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

ohne sniper geht auf tuxa im bk-forest gar nicht's!
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Meiste Punkte sind das wichtigste, immer als medic unterwegs sein und seine Teamkameraden so anschießen das sie nach einem Schuß des Gegners tot sind, dann wieder heilen und Punkte sammeln, das ist das Ziel von RTCW, Jawohl!!!! :lol:
Bild
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

haha, sieht dir ähnlich Germane!
Geh, sieh und siege!
Bild
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

Zitat:
Man rtcw ist doch kein teamspiel! Es geht nur darum die meisten Punkte zu machen, ...

*sichHerrkmalanschließt*
Auf den falschen Servern unterwegs?

naja meistens aufm team rr server... nur wird man mich wohl nie mit dem gleichem Namen sehen...

Meiste Punkte sind das wichtigste, immer als medic unterwegs sein und seine Teamkameraden so anschießen das sie nach einem Schuß des Gegners tot sind, dann wieder heilen und Punkte sammeln, das ist das Ziel von RTCW, Jawohl!!!!

Grundsätzlich schon mal ein guter Anfang. Wichtig ist auch dass der gute rtcw spieler NUR soldat sein darf, am besten n Brutzler. Um möglichst viele Punkte zu bekommen sollte der erhabene rtcw zocker (erz) ALLE munipakete einsammeln, denn daßß gibt ,wie man aus jedem Mario Game weiß Punkte. Auch ist es wichtig deine Teamkamaraden mit einem Schutzschild zu versorgen, dazu einfach kurz auf die Feuertaste drücken.
Als erz ist es ebenfalls wichtig deine Leute zu informieren was so abgeht. Deshalb alle 5 sec. sagen das "all clear" ist, falls man ausversehen gestürzt ist, MUß man solange v21 betätigegen bis jemand kommt...oder die Zeit abgelaufen ist. Falls ein Arzt kommt und es sind noch 2 sec. bis zum respawn so ist die Pflicht jedes erz'es sofort wegzudrücken, den der Arzt will nur Punkte, daßß heißt er heilt dich, gibt dir ein Medizinpack (Gerüchten aus den x-Labs zufolge 50% Kokain, 25% Wasser und der Rest ein gemisch aus Rhur- und Elb -Wasser).
Wer allerdings unehrenhaft Punkte machen will, der sollte zu einem Arzt greifen, jemanden einmal anschießen heilen, sich selbst /kill und das gleiche nochmal - auf beach bis zu 16 Punkte.
Natürlich ist dies wenig, deshalb sollte der erz zu einem Engi greifen und Mg's mit einem Messer bzw. mit einer granate zerstören und wieder reparirien.
Falls jemand sagt daßß alle doof sind und nur Noobs am start sind dann hat dieser Weise Mann natürlich recht.
Achja gerüchten zufolge soll es bei Hydro einen geheimen Raum geben, ebenso auf Beach. Doch um diesen frei zulegen ,muß man innerhalb von 5 minuten es schaffen als Alli 3mal 3 Teamkamaraden mit einer Panzerfaust nach dem Respawn im Bunker zu treffen/killen. Schafft man dies, so gelangt man in einen Raum wo sich H. versteckt hat wer ihn in seine Einzelteile erlegt bekommt 100 Punkte und die Allis haben gewonnen. Solltet ihr mal ausprobieren.


Damit dies kein dummer Müll wird(was er leider schon ist), gib ich mal noch einen Tip:

Verwendet nah-Fern scripte (also 110° zu 90° Sichtwinkel, eine lahmere Sensität der Maus bei Fern, etc), findet man in jedem gut sortiertem script forum.
Und wenn es ein feines Duell gab wobei alle beide zu unfähig waren sich zu fraggen und ein feines NachLadeDuell statt findet und ihr merkt das ihr klar einen Vorsprung besitzt so bleibt cool hockt euch hin verfolgt den Gegner mit dem Fadenkreuz und wartet bis ihr Nachgeladen habt und schießen könnt. Ihr solltet nur sicher sein das ihr beide alleine seit.
Ebenso solltest du gleich medizin austeilen wenn du siehst das dein Kumpan nicht volle 100% besitzt.
Und in Tunnel(s) als Vordermann bitte hinhocken. Und falls dies nicht geschieht eine Bitte an den Hintermann bitte nicht schießen, es sei denn du bist Sani.
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

@Moffen
*rofl* gut beschrieben
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

also ich weiss nicht recht ,aber irgend wie scheint Herr Moffen mal so und mal os sein fahne in den wind zu hängen,aber gut kann mich auch irren......... :roll:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
gPk][BJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:36
Alter: 47

Beitrag von gPk][BJ »

:D :o :wink: Jungs... da sind ein paar seeeehr gute Tipps zusammengekommen! Gratulation!
Liegt der Andere gefraggt im Keller, war BJ wiedermal schneller! Tönt komisch, ist aber so... und... Harry, fahr schon mal den Wagen vor!
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Snipern

Beitrag von Moffen »

Wieso ich schreib doch nur was ich denke und ich schreib doch auch nur was ich denke. Ja da muß ich mir selbst recht geben... Ja danke!


Als Sniper sollte man sich eine Stelle suchen, wo man möglichst im ducken von einem Objekt verdeckt wird. Um zu scheißen einfach aufstehen......nun ja....... so einfach ist daßß natürlich nicht Du sollst dabei dich IMMER bewegen ( axen-assault, hydro, Axen Beach).

Stellst du fest "huch da guckt ja einer auf mich" sofort anvisieren, ohne recht genau zu zielen, schießen und sofort zu dem Objekt an deiner Seite huschen.
Da nun der Gegner weiß wo du bist, bist du jetzt gefickt, also entweder mit der Seitblick-umdieEckelugfähigkeit den Gegner anvisieren nach links bzw. rechts vom Objekt huschen, wers im stehen schafft sollte es im stehen machen, einfacher ist es aber im hocken [allerdings auch für den Gegner], dafür im hocken losgehen, schießen zum Versteck-Objekt bewegen und gleichzeitig die Hocktaste loslassen.

Natürlich gehts schneller wenn man aufs umDieEckeGucken verzichtet.


ja das gehört dazu
1. Main-server suchen (am besten wo voten nicht erlaubt ist, ist dann aber arschlos)
2. Namensanimator akitivieren und zwar einen möglichst langen
3. einen Namentoggle 2 -3 Namen reichen
4. MAch worauf du lust hast
5. wenn dein beschwerde liste nur noch 1 beträgt so tue dies /reconnect
6. Wenn dich aber deine Leute sehen und angst bekommen werden sie dich kicken wollen, siehst du daßß so drückst du den Toggle. Oder du drückst den saulangen namensanimator, da dein name sich andauernd ändert wird der Server niemanden finden der zu kicken geht.
7. H´mm keine Ahnung ob es Funktioniert

/players
/callvote kick id
Diesen Befehl anwenden wenn jemand nicht zu kicken geht, weil er nicht auf dem Server ist (obwohl er genau vor dir stand und dich mit nm Flammer tk), Aber seit der Ascii - Code verboten wurde, hat sich dies erledigt... Warum hab ich das jetzt gepostet?? --> 1-7 falls jemand so clever ist osp aufzusuchen (außer er/sie hatn Über pc der 1 sec für den LAdeBildschirm brauch)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Moffen

=> "Sniper'n ist oftmals Verschwendung, außer auf Assault und einigen SelfmadeKarten bringen die nischts... "

Wir unterhalten uns ja auch hier "hauptsächlich" über Custom-Maps.
Die Standard-Maps dürften die meisten (Clan-losen zumindest) denke ich, eh schon überdrüssig sein.

Ich für meinen Teil habe beim Thema snipern von großen Custom-Maps a la market-garden etc. gesprochen.
Guggst du u.a. in meinen, und auch in anderen Postings.


=> "Schließlich ist die Mp/sten einfach mal besser."

Yepp, keine Frage hat die Sten IM NAHKAMPF gegen mehrere Gegner gleichzeitig auch ihre Vorteile, keine Frage.
Nur um einen Gegner (speziell mit Fernwaffen) auf Distanz "zu halten" reicht Sie eben meiner Meinung nach nicht aus.
Auf jeden Fall ist aber ihr Mag viel zu klein bzw. überhitzt Sie viel zu schnell um auch entsprechend Wirkungsvoll zu sein.

So gesehen hat wohl jeder seine Lieblingswaffe.
Wenn man(n)/ Frau auch oft auch nur die-jenige ablehnt, welche einen im Spiel dann am meisten zu Boden streckt :twisted:

Ach und noch was zu Thema: Nah- Fernscripte bzw. ausblenden von Waffen.
Na ja, so etwas ist wohl auch nur ein ganz nettes Spielchen von Script-Kiddies, die sich dabei so richtig zu Hause fühlen, oder ?!
Ich bevorzuge im Regelfall die Standardvariante eines Spiels bzw. ohne manipuliertem Einsatz von irgendwelchen Scripten oder manipulierten Ansichten / Bewegungsmöglichkeiten.
Ausser die entsprechend angepassten Lauf- bzw. Nachladefunktionen etc. - auch keine Frage.

Warum ??
Nun... für mich macht eben auch nur ein Spiel so richtig Spaß wenn ich dieses auch genau soo spiele, wie ich es von andere auch erwarte.
Vom scripten bis zum "austesten" von irgendwelchen Cheats ist es dann im Regelfall meist auch kein allzu weiter Weg mehr, denke ich :shock:

Wie auch immer.
Ein durch Manipulation erzielter Kill / Sieg wäre für mich überhaupt nichts wert, da ich dies als Zeitverschwendung ansehe.
Aus meiner Sicht, könnte ich mir die dabei verbrachte Zeit besser für andere Dinge sinnvoller auf-sparen.
Z.B. mal das eine oder andere Bier o.ä. wegschütten :D


@Bazillus

Hehee :D

Wenn der Herr Moffen mal (bis) zum Fahne hissen kommt, dürfte sein sein Ableben kurz danach sicher schnell feststehen :wink:
Zumindest wenn er überhaupt so weit kommt 8)

Wobei dann die Frage, in welcher Richtung die Fahne (kurz) im Wind geflattert ist, anschließend wohl eher uninteressant gewesen sein dürfte :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

Nun... für mich macht eben auch nur ein Spiel so richtig Spaß wenn ich dieses auch genau soo spiele, wie ich es von andere auch erwarte.
Vom scripten bis zum "austesten" von irgendwelchen Cheats ist es dann im Regelfall meist auch kein allzu weiter Weg mehr, denke ich

Wie auch immer.
Ein durch Manipulation erzielter Kill / Sieg wäre für mich überhaupt nichts wert, da ich dies als Zeitverschwendung ansehe.
Aus meiner Sicht, könnte ich mir die dabei verbrachte Zeit besser für andere Dinge sinnvoller auf-sparen.
Z.B. mal das eine oder andere Bier o.ä. wegschütten


schliesse mich diesem geschriebenen ohne wenn und aber an ! JAWOHL !!!
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

@bazillus
Verschwender! Du schüttest Bier weg?
Geh, sieh und siege!
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Shadow [GER]

mit "z.B. mal das eine oder andere Bier o.ä. wegschütten" war bzw. ist im schwäbischen Sprachraum in-den-Hals "weg-schütten" gemeint :wink:

Ob das Bier dann irgendwann einmal denselben Weg durch den Hals zweimal nimmt, liegt wiederum an einen selbst und oder an einer entsprechenden Menge, die der jeweils Einzelne so vertragen kann :oops:

Also kann vom "wegschütten" im eigentlichen Sinne eigentlich eher weniger die Rede sein.
Eher von Verschwendung, sollte es den Weg zweimal nehmen müssen... oder auch dürfen :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten