Seite 1 von 1

Hakenkreuze???

Verfasst: Fr 21. Mär 2003, 21:10
von Hells Fire
Vor zwei Tagen is mir grad aufgefallen das bei meinem Rtcw das Normale Kreuz(Eiserne, Balken, wie auch immer das ding heist) auf einmal durch HakenKreuze ersetz wurde :shock: hab naemlich die Deutsche version, da is das doch verboten

Dabei habe ich auch nichts neues installiert!!!
Kann man das irgendwie zureuck setzen?? :?: (Hakenkreuz sieht haesslich aus)

PS: Kann das irgendetwas damit zu tun haben das ich nach Amerika gezogen bin :?

Verfasst: Fr 21. Mär 2003, 22:33
von Cooper
In der Sp oder Mp version ?

Sollte normal nicht sein auser du hast auf US gepatcht dann kann es sein das sich da was verändert ... oder du hast dir auf einem server ein kleines update für ein mod (shrub) gesaugt ...

Verfasst: Fr 21. Mär 2003, 23:41
von Hells Fire
Das is halt gerade das seltsame

Ich hab nicht neues installiert oder geupdatet!!! :roll:
Sehr seltsam

Verfasst: Sa 22. Mär 2003, 00:41
von Cooper
im sp oder mp ??????

Verfasst: Sa 22. Mär 2003, 03:23
von Hells Fire
Bisher hab ich nur MP gespielt, muss mal wieder den SP checken!!!

Verfasst: Sa 22. Mär 2003, 13:26
von Seewolf
@ hellsfire vielleicht hast du unter mehrspieleroptionen den download an gemacht und dadurch , kann man sich updates vom server runterladen und vielleicht warst du auf einen schweizer oder englischen server die habe ja auch die HKs

Verfasst: Mo 24. Mär 2003, 02:23
von Hells Fire
@cooper
im sp oder mp ??????
In beiden
Kann das auf was hinweisen?? :idea:

@Seewolf
hellsfire vielleicht hast du unter mehrspieleroptionen den download an gemacht und dadurch , kann man sich updates vom server runterladen und vielleicht warst du auf einen schweizer oder englischen server die habe ja auch die HKs
Glaub ned das ich das gemacht hab, weis naemlich ned wie :wink:

Verfasst: Sa 29. Mär 2003, 12:38
von ciTy|TaskForce
ich hab die auch, weisse wintermäntel mit hk´s, un? wen störts?

Verfasst: Mo 31. Mär 2003, 02:33
von Hells Fire
Nee, auch bei denn noramlen, bei mir, spawning und Hauptmenu!!! :wink:

Verfasst: Mo 31. Mär 2003, 10:59
von ciTy|TaskForce
na dann is das kein skin sondern haste dir die hk´s wie ne grippe eingefangen wobei auch immer

Die Nazis sind hinter dir her !!!

Verfasst: Mo 31. Mär 2003, 11:36
von Kalauer
kleiner Scherz

Ist bei mir auch passiert keine Ahnung wo das herkam.

Aber mich stören die Hakenkreuze nicht obwohl ich mich als
sehr linksradikal bezeichnen würde.
H. hat das Hakenkreuz (Sonnensymbol) ja von den Buddisthen geklaut.

Verfasst: Mo 31. Mär 2003, 16:32
von ciTy|TaskForce
genau, also was interessiert es uns deutsche wenn ein österreicher ein sonnensymbol der buddhisten klaut... :wink: