RtCW Online spielen

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
SK3L3TOR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Jul 2009, 19:39
Alter: 38

RtCW Online spielen

Beitrag von SK3L3TOR »

Hey,

ich wollte seit Jahren mal wieder RtCW online spielen und habe folgendes Problem.
Ich habe mir den neusten Patch installiert aber wenn ich auf Server connecte werde ich nach paar sec. gekickt.
Fehlermeldung weil mir irgendwelche pk3 dateien fehlen.
Gibt es irgendein Downladpacket wo alles drin ist was man brauch um das alte RtCW online spiele zu können?

Danke. :?
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Wrum denken bei Wolfenstein blos alle an Freibier?? Ach ja die kostenlose Abgabe von W:ET hat das Spiel kaputt gemacht und chaetern tür und tor geöffnet, sodass das mittlerweile auf publics unspielbar ist weil die admins keine chance mehr haben aufzuräumen.

RtCW jedenfalls musst du erwerben um an alle pk3s zu kommen und einen gültigen key zu bekommen. Also erst von CD installieren und dann patchen.
Dann drauf achten, dass du auch die gleiche Version, wie der Server hast (viele spielen noch mit 1.0 bzw. 1.1) und auch alle maps hast, ne pk3 kann auch ne fehlende map sein.

"Irgendwelche" pk3s ist nicht sehr aussagekräftig, welche denn?

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
SK3L3TOR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Jul 2009, 19:39
Alter: 38

Beitrag von SK3L3TOR »

ich habe die originale uncut en version (samt gültigen cd-key).
wegen den pk3s muss ich mal schauen sind immer andere fehlermeldungen..
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Dann hättest du uns auch die ganze Geschichte vom Betriebssystem der Installation der retail und den verwendeten Patchen erzählen müssen, aber hier noch ein Blick in meine Glaskugel:

allow_download 1 gesetzt?

Hab das Problem, dass ich auf meinem Win bin wegen Wolfenstein, un da hab ich kein RtCW installiert, das hab ich aufm linux, daher kann ich dir nicht genau sagen, wie das cvar heißt, aber die concole hat ne autovervollständigung, wenn nur allow eingibst und dann die TAB Taste (evtl. 2x) müsste er ne Liste anzeigen, was es alle gibt, was mit allow anfängt.

Aber RtCW kann kein redirekt und der ingame download ist soo lahm, dass die meisten Server den deaktivieren und alle kicken, die nicht die aktuelle map haben. Da hilft dann nur rausfinden, welche map einem fehlt (eben der name der fehlenden pk3) und die woanders downloaden, bei einigen wirste hier im DL Bereich fündig werden.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
SK3L3TOR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Jul 2009, 19:39
Alter: 38

Beitrag von SK3L3TOR »

danke werde ich mal ausprobieren
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Könnte das GotY-Mappack sein.
Es sind bei den Patches zwar einige Maps aus dem Pack dabei, ich weis aber nicht ob bei 1.41 alle dabei sind.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten