Ne Frage zum springen

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
BoB|BigFl4sh
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Do 13. Feb 2003, 00:31
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Ne Frage zum springen

Beitrag von BoB|BigFl4sh »

also als ich mal auf einem Depot server gezockt hab ist einer ohne anlauf zu nehmen oder sontiges auf die kiste bei der aa gun gesprungen ich habe ihn gefragt wie er es macht dann hat er mir irgentwas hingeschrieben das ging aber ned deswegen wollte ich fragen ob man etwas eingeben kann um ein kleines bisschen höher springen zu können?
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Nimm die vor und seitwärs taste und du springst ein tick höher wenn du noch genug energie hast gegebenfals noch die sprinttaste mit drücken ;)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
BoB|BigFl4sh
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Do 13. Feb 2003, 00:31
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BoB|BigFl4sh »

hm also ich werds ma versuchen
Bild
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
Wohnort: berlin

Beitrag von target »

schreib ma in deine autoexec:

seta com_maxfps "72"

wenn du nur ne GF2 hast denn

seta com_maxfps "54"

hat mir jedenfalls geholfen

ich komm aus dem stand ,ohne sprint zu drücken auf die kiste beim

geschütz der axis
Antworten