MAC USER ????GIBTS SOWAS???

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

MAC USER ????GIBTS SOWAS???

Beitrag von weety »

GIBT ES HIER AUßER MIR NOCH AUCH NUR EINE EINZIGE PERSON DIE N MAC HAT/ODER BENUTZT ????????
WÄRE ECHT HILFREICH FÜR MICH
DANKE WEETY :?:
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

1. schreien ist unhöflich
2. die wenigsten dürften mit nem mac arbeiten
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@Weety
Is nich bös gemeint, aber stell wirklich mal Deine Shift-Lock Taste ab. Und Du musst auch nicht schon im Betreff alles mit Interpunktionen bombardieren...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

jaja

Beitrag von weety »

werds mir merken aber ganz abgesehn davon regt mich dass schon auf mit rtcw deswegen auch GROß und !!! aber da dass ja unerträgich für eure augen zu sein scheint werde ich dass lassen.abgesehn davon wäre ich über beiträge die mir helfen auch interessiert nich nur an der kritik! mfg weety
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

sorry, aber ich kenne wirklich keinen Mac-User
Geh, sieh und siege!
Bild
Antworten