rtcw 1.0 hacker-paradies

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Hannibal
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:04
Alter: 41

rtcw 1.0 hacker-paradies

Beitrag von Hannibal »

hu,

wollt hier nur mal kurz luft machen , wurde grad permanent von nem server in rtcw 1.0 gebannt und zwar von HAS , der schärfste blödsinn . nur weil ich 2-3 leute beschuldigt habe hacks zu nutzen , bei denen es nun wirklich mehr als offensichtlich war .

ausserdem kann sich scheinbar der server owner "HAS-Marci" jederzeit unverwundbar machen und alle admins scheinbar ebenso , naja watt solls werd wohl auf 1.41 upgraden und hoff mal dass da aufgrund von punkbuster deutlich weniger hacker unterwegs sind.

ist bei 1.0 echt lächerlich und wenn man mal was sagt halten die hacker admins bzw server owner , die ja eh jederzeit machen könn was sie wollen , natürlich zusammen .

ich sach nur macht weiter so ihr hacker kiddy noobs , destroy the game , yeah !
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ Hannibal

Hi

Sag mal was hast du denn erwartet auf 1.0 server ohne PB ? Und vorallem PB ist kein Garant dafür das es keine Hacks gibt. Zudem kommt noch dazu, dass du die RtCW-Server an den Finger abzählen kannst. Die beste Zeit von RtCW ist längs vorbei muss ich leider dazu sagen. Hätte man RtCW bloss nicht indiziert, dann wäre jetzt immer noch die Lutzi auf den servern los. Aber hätte wenn und aber ... Hätt der hund nicht geschießen hätt er den Hasen gekriegt.

Gruß and cool down
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Also ich habe gerne auf H4S gezockt.
Auf 1.0 sind immer noch die besten Server...
Auf 1.2 und 1.3 ist kaum was los und auf 1.4 die paar Server da die haben alles mögliche an Mod's und RTCW braucht Stunden zum laden und dann findet der liebe Punkbuster auch noch immer was :evil:
Deswegen zocke ich nur 1.0... unkompliziert,schnell und macht mehr spaß.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Also ich bevorzuge auch 1.0 (bzw 1.1 geht ja auch noch, erst danach ändert sich der gamecode und wird inkompatibel) Server wobei ich auf dem H4S auch sehr selten spiele, meine Favoriten sind Carnage city (da hatte ich in letzter Zeit mindestens 1x pro Abend nen Supergeiles Stopwatch, wie in alten Zeiten, mit nem Teamplay, das auf keinem et public Server zu finden ist) und wenn ich volltrunken spielen will sLuxx, da ist es immer voll und Chaos on beach ;-)

Die Indizierung hat meiner Meinung nach wesentlich dazu beigetragen das Game auch in Deutschland so beliebt zu machen und hält uns bis heute die Kiddies vom Hals, die ich gar nicht haben will, weder als Teammate, noch als Gegner - ich hoffe Wolfenstein geht denselben Weg und wird in Deutschland nur über 18 verkauft, selbst gar kein Verkauf in Deutschland wäre gut, die internationale Version ist eh immer besser. Die paar Gamer in Deutschland spielen europaweit kaum eine Rolle, die besten RtCW Server waren lange englische Server, oder auch holländische und belgische.

Übrigens gibt es auf et Servern wesentlich mehr cheater und schwachsinnige Admins, die Spaß mit ihren Rechten haben als auf RtCW Servern, deswegen spiele ich auch nur noch RtCW und ETQW.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Hannibal,

Auf so einem vertrottelten Server mit solchen Schwachköpfen als Admins, wie du ihn/sie beschreibst, hätte ich eh keine Lust zu spielen.
Da lob ich mit meinen Server, da zählt nur Fairnis und Teamplay.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Hannibal
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:04
Alter: 41

Beitrag von Hannibal »

ja genau , dummerweise war aber ansonsten der H4S server von den settings her echt der beste . nun hab ich mein spiel mal komplett gelöscht inklusive der "restordner " manuell löschen . und habs dann nochmal komplett neu , sogar mit anderem key/passwort , installiert und mehrmals reconnectet ( auch mal router ca. 20 minuten vom netz genommen und dann wieder verbunden ), also mit mehreren anderen IPs versucht , aber der bann bleibt nach wie vor , scheinbar haben die also noch andere merkmale gefiltert , die mich verraten .

nun meine frage : könnte es sein das sozusagen jedes exemplar des spiels ne art extra-seriennummer oder sowas hat wodurch man auch erkannt werden kann , unabhängig von der eigenen IP ? weil dann müsste ich mir das spiel irgendwo nochmal besorgen .
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ Hannibal

Ekaxte mundo ...

Was meinst du wozu der Cd-Key gut ist ?

gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

ich versteh auch gar nicht, warum du da unbedingt wieder spielen willst, wenn es cheater gibt und die admins auch nicht besser sind....ich warte bei sowas gar nicht so lange, bis ich mir nen ban fange, sondern markiere den Servern in xqf mit "Server sucks" damit ich auch in Zukunft daran denke und nicht irgendwann doch wieder drauf gehe und mich ärgere

Ansonsten ist das eines der features in RtCW die ich sehr gerne habe, als serveradmin kann man permanente bannen, ohne dass der störenfried sich mal eben nen neuen key besorgt (wie bei et) und weiter nervt, wer trotzdem weitermachen will muss schon Geld in ein neues RtCW investieren - richtig angewendet ist das also Gold wert effektiv bannen zu können, das hält i.d.R. auch die cheater fern, einmal erwischt und das wars endgültig

Versteh mich nicht falsch, ich war nicht dabei und kann das nicht beurteilen, aber ich versteh sowieso nicht, warum du dich erst über den server und seine admins aufregst und dann doch wieder drauf willst

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Hannibal
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:04
Alter: 41

Beitrag von Hannibal »

Seewolf hat geschrieben:@ Hannibal

Ekaxte mundo ...

Was meinst du wozu der Cd-Key gut ist ?

gruß
hi,


nee den cd-key meinte ich nicht ( auch den habe ich schon mehrfach gewechselt , mit keygen n paar neue probiert ) ich dachte vielleicht irgend ne art laufende seriennummer oder so die dann beim orginal irgendwo auf der packung steht und auch irgendwo in den dateien enthalten und rückverfolgbar ist , als zusätzliche absicherung oder so .

weil wie gesagt cd key mehrfach gewechselt bei neuinstallation und mittlerweile bestimmt schon 25 - 30 neue IPs probiert und nix geht , nach wie vor : " Access Denied ! "

aber ich hab grad beim weiter nach lösungen suchen noch was von nem hardware-bann gelesen also werd ich mal versuchen es einfach auf meiner 2.ten festplatte zu installieren , wenn das dann auch nix bringt weiss ich auch nicht was für nummern er da noch gefiltert haben könnte um mich so dauerhaft zu bannen , wo selbst neuer cd-key und neue IP nix bringen .

und @ mayhem , ja wie gesagt trotz der gelegentlich doch ziemlich offensichtlichen cheater hats mir einfach auf dem H4S server am meisten spass gemacht , man kann schön schnell springen , hat immer haufen ammo und auch die map-rotation war gut gewählt. dummerweise hab ich mich halt im chat gegen die paar leute beschwert und der eine war halt admin und das wars dann . aber trotz allem würd ich da gern wieder zocken , weilich hab so ziemlich alle anderen server durchprobiert und H4S echt der beste ( bis auf die hacker und die teils etwas überpingeligen admins , aber ok das gibs anderswo auch ) AVA und AVP und manche von den servern ganz oben in der liste, wobei da fast immer nur beach gezockt wird, sind auch noch ganz ok
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

jetzt erinnere ich mich, hab mich hier schonmal über den server ausgelassen:
forum/viewtopic.php?t=6915&highlight=h4s

...kein verlust, ich würd nicht versuchen da nochmal draufzukommen, und das mit dem keygen würde ich hier in der city nicht nochmal erwähnen, das ist hier kein raubkopierer forum!

Du hast recht es gibt die GUID und die ist nicht gleich RtCW key sondern errechnet sich AFAIK aus key und hardware. Soweit ich weiß kann also auf key, auf GUID, auf IP und auf Spielername ein ban gesetzt werden, wobei sich das glaube ich auch nur auf punkbuster bezieht und RtCW 1.0 hat ja noch kein pb....

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Hannibal
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:04
Alter: 41

Beitrag von Hannibal »

so , habs grad nochmal neu installiert auf meiner 2. festplatte , neuer name , neue ip , aber wieder nix , nach wie vor gebannt .

naja , krasser bann , watt solls muss ich mir halt andere server angewöhnen , aber vielleicht finde ich ja doch noch ne lösung wie ich meine daten irgendwie ändern oder verschleiern kann um wieder auf H4S zu kommen , mittlerweile is es auch einfach ne technische challenge :D .

falls irgendwer ne ahnung hat was man da machen kann , kann er ja mal n paar ratschläge geben . ich hab keine idee mehr , kann man guid ändern ? weil am namen oder IP kanns mittlerweile definitiv nicht mehr liegen .
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Wie wärs mal mit einer Entschuldigung an den Admin zu schreiben ?

Aber zurück zu deinem prob... ich bin kein Admin aber normalerweise bannt man über dem Key und wenn man keys generiert heisst das noch lange nicht das man mit diesen auch online spielen kann. Und das mit der unterschiedlichen festplatten installation ist auch Quatsch. Dann müsste der ja jeden PC hacken und in der Registry die Einträge suchen.
Da auf 1.0er kein PB vorhanden ist geh ich mal aus, dass du einfach nur einen neuen Key brauchst und zwar origanl(kauf dir einen). Ich zb habe "2" Keys gehabt. Hab ein RtCW verliehen an nem Freund und habs dann später wieder bekommen aber mit dem Prob das ich auf unzähligen server gebannt war. Ich habe bis heute keine Ahnung was der Kerl gemacht hat. Nun wie dem auch sei habe ich den zweiten key benutzt und schon konnte ich wieder zocken, wohl gemerkt auf 1.41 server und die sind etw. härter geschützt durch OSP Pb etc.

Gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Hannibal
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:04
Alter: 41

Beitrag von Hannibal »

naja entschuldigen möcht ich mich gar nicht , zumal ich nicht wüsste wie der zu erreichen ist .

ja das mit der 2. festplatte is wohl quatsch , hab ich auch nur aus nem anderen forum aufgeschnappt . aber dieser GUID / Hardware -Bann bezieht sich wohl eher auf die hardware ID der netzwerkarte oder des gesamten pc's in verbindung mit dem cd-key , so wies mayhem auch schon erklärt hatte .

zu deiner sache mit dem cd-key : ich hatte auch schon vor diesem bann , das spiel bestimmt schon 6-7 mal neu installiert und jedesmal mit generiertem key und immer hats auch online perfekt damit funktioniert , ich glaube also dass ich mir tatsächlich so nen hardwarebann gefangen habe (auch beim googlen ist da nicht soviel genaues zu zu finden) . und wenn sich GUID tatsächlich auf die netzwerkkarte bezieht isses halt pech weil man kann wohl kaum irgend ne hardware seriennummer einfach umändern , aber wer weiss ob das auch alles wirklich so ist. ich hab allerdings auch irgendwo gelesen dass eventuell komplette neuinstallion des systems helfen könnte weil beim formatieren und neuaufziehen von windows , diese nummern sich ändern ,aber darauf hab ich eh kein bock.

ich spiel jetzt also einfach auf anderen servern und gut iss :D

aber trotzdem danke für den tip , wer weiss vielleicht probier ichs ja doch mal irgendwann und hol mir nen gekauften cd-key.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Also bei Version 1.0 gibt es keinen PB und daher auch keinen GUID.
Alle Keys die du von einen Keygen bekommst, sind permanent von IDsoftware gebannt, das hat nichts mit dem Server zutun.
Die Hersteller sind ja auch nicht dumm. Die ziehen sich selber alle Keygens und bannen alle Keys die die ausspucken.
Also einfach deinen eigenen Originalkey eintragen (geht auch ohne Neuinstallation) und auf einen anderen Server spielen.

mfG WoodSTokk

PS: PunkBuster kam in der Version 1.3 dazu.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Hannibal
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:04
Alter: 41

Beitrag von Hannibal »

hallo nochmal ,

zu meinem vorredner , hier nochmal die zusammenfassung :

1. ich bin nur von diesem einen server gebannt und spiele auch jetzt im moment problemlos azuf ALLEN anderen server ausser wie gesagt H4S

2. ich habe das spiel jetzt insgesamt vor und nach dem bann vom H4S server bestimmt so ca. 15 mal komplett neuinstalliert und JEDESMAL mit nem generierten cd-key aus dem beiliegenden Keygen jedesmal nen neuer key bei jeder installation , und keinerlei probleme beim zocken weder offline noch online.

3. alles andere wie IP , spielernamen , und wie gesagt cd-key habe ich jedesmal jetzt gewechselt doch der bann bleibt , von daher muss es wahrscheinlich ne art hardwarebann sein .

4.id-software hat damit gar nix zu tun , denn wie gesagt bei mir haben bis jetzt ALLE generierten cd-keys perfekt funktioniert und ich bin wie gesagt nur von diesem einen server gebannt , von daher war das einfach der admin / owner dieses servers .
Antworten