Wie animiert man seinen Namen?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
-=GBB=-WAR
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Jan 2003, 15:23
Wohnort: Borken , NRW
Kontaktdaten:

Wie animiert man seinen Namen?

Beitrag von -=GBB=-WAR »

Hallo!

Meinen Namen kann ich bei RTCW farbig machen, aber wie kann ich ihn animieren??? Ich habe mir auch schon den Name Animator runtergeladen aber den versteh ich irgenwie nicht! Kann mir da jemand helfen??? :roll: :roll:
CheaterStrike suxxx total ab!
Benutzeravatar
Chromalayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2002, 19:46

Beitrag von Chromalayer »

naja das animieren is nur ein schnelles wechseln des nicks, aber wie ichs gelesen hab belastet es die server stark - also lass es besser (deshalb keine anleitung von mir ;) )
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Die meisten Server stoppen Spamm u. animierte Namen sind Spamm,wenn du Pech hast kicken sie dich sogar vom Server wegen Spamm!!!

Das war am Anfang lustig jetzt nicht mehr!!

BYE


Nickname:City][Xero

Vistit on QuakeNet: #sv-city
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

brauch ich nicht! davon wirst du im Spiel auch nicht besser!
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
=SLB=HVchad
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 20:45
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von =SLB=HVchad »

so schauts aus; die besten Rtcw-Spieler wo es gibt, brauchen nicht mal eine Namensanimation... :wink:
=SLB=HVchad
Rtcw-Squadleaderteam
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Vorallem nervt es ziemlich, immer diese geblinke und diese Horrorfarben ;-) ....
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Gizmo(GER)
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Mär 2003, 19:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gizmo(GER) »

Hi ich bin neu hier kann mir einer Sagen wie ich mein Namen in RTCW farbig kriege :shock: einen Anleitung wäre echt nett von euch :D

MFG Gizmo(GER) 8)
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

HALOOOOOO?!?!?!?!
Animierte Namen in RTCW sind OUT, passé, von gestern!
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Gizmo(GER)
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Mär 2003, 19:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gizmo(GER) »

Hallo ich wollte nicht wissen was in oder out ist ich wollte nur wissen wie man das macht ok !!!!!!!! :evil:

MFG Gizmo(GER) 8)
Wehr Rechtschreibfehler findet kann sie auch behalten !!!!
Benutzeravatar
[CoS]K!ller [City]
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 14:11
Kontaktdaten:

mhhh

Beitrag von [CoS]K!ller [City] »

ist ganz einfach schau mal im scripte thread nach unter scripts für alles von cooper :-)
GRUSS KILLER [City]

www.game-foundation.de :)

Bild
Benutzeravatar
Gizmo(GER)
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Mär 2003, 19:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gizmo(GER) »

jo Danke :D

MFG Gizmo(GER) 8)
Wehr Rechtschreibfehler findet kann sie auch behalten !!!!
Antworten